Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Loop,hilfreich wäre, wenn du sagen würdest, was dich gerade depressiv macht. Hat es mit deinem Bruder zu tun?Da hat [USER=1433]@GreenTara[/USER] schon etwas gutes gesagt, dass man mit Mond/Neptun gerne andere erlösen will. Ich habe diese Konstellation selber. In diesem Fall, wenn man macht und tut und beim anderen ändert sich nichts, dann wird man depressiv. Weil alles nichts hilft.Du sagst auch, du hast keine Vision und kein Ziel. Das kommt mir im Moment ziemlich bekannt vor (von mir selber). Aber ich denke mir, der Weg ist ja das Ziel. Irgendwie geht es immer weiter, man muss nur was tun. Der nächste Schritt ergibt sich aus dem ersten.Wie sieht es arbeitsmäßig aus? Hast du einen Job u. wenn ja, gefällt er dir?
Liebe Loop,
hilfreich wäre, wenn du sagen würdest, was dich gerade depressiv macht. Hat es mit deinem Bruder zu tun?
Da hat [USER=1433]@GreenTara[/USER] schon etwas gutes gesagt, dass man mit Mond/Neptun gerne andere erlösen will. Ich habe diese Konstellation selber. In diesem Fall, wenn man macht und tut und beim anderen ändert sich nichts, dann wird man depressiv. Weil alles nichts hilft.
Du sagst auch, du hast keine Vision und kein Ziel. Das kommt mir im Moment ziemlich bekannt vor (von mir selber). Aber ich denke mir, der Weg ist ja das Ziel. Irgendwie geht es immer weiter, man muss nur was tun. Der nächste Schritt ergibt sich aus dem ersten.
Wie sieht es arbeitsmäßig aus? Hast du einen Job u. wenn ja, gefällt er dir?