Auf Thema antworten

Hallo [USER=39240]@Loop[/USER] …


nach meinem Verständnis ist ein Geburtshoroskop so etwas wie ein verschlüsselter Seelenplan …


Ein Blick auf die beiden Mondknoten ist ein wichtiger Faktor, um diesen zu entschlüsseln. Der absteigende Mondknoten zeigt an, welche Fähigkeiten, Erlebnisse und Erfahrungen Du aus früheren Leben mitbringst, der aufsteigende Mondknoten symbolisiert, welche Qualitäten in dieser Inkarnation neu für dich sind und von dir er-lebt werden wollen.


Dein absteigender Mondknoten steht im Widder in 11. Haus … dein aufsteigender Mondknoten in der Waage im 5. Haus.  In Kurzform: alte mitgebrachte Erfahrungen … kämpferische, kriegerische, aktive  Natur (Widder) im Zusammensein mit Gruppen oder Freunden (11. Haus)  … das Neue, das deine Seele er-leben wll:  harmonische Beziehungen (Waage) in kreativer, spielerischer Freiheit ...  so wie ein göttliches Kind (5. Haus) …


Merkur und Jupiter in den Zwillingen stehen in Trigon zu deinem aufsteigenden Mondknoten ... unterstützen dich dabei und füttern dich mit vielfältigen Informationen …


seit Anfang 2017 transitieren Saturn und/oder Pluto dein 8. Haus, bilden Quadrate zu den beiden Mondknoten und nehmen diese gehörig unter Druck … ich vermute, dass das ein relevanter Faktor bei der Entstehung deiner Erkrankung ist … vielleicht passt das ja auch vom Zeitverlauf her …


[ATTACH=full]61311[/ATTACH]


Die gute Nachricht ist die, dass du im nächsten Januar das Gröbste mit Blick auf diese beiden wirklichen harten Transite geschafft hast und damit der Druck auf deine beiden Mondknoten deutlich sinken dürfte ...


Liebe Grüße


:zauberer2 Artur ...


Zurück
Oben