ich finde das einen super beitrag,
ich kenne es ja auch , bei Depression eher auf Saturn zu schauen, vielleicht noch auf die Verbindung zu Jupiter,
aber ich sehe auch diese schwache Sonne, eine Krebs-Sonne die sich für familie und geschwister, eben für die ganze Familie aufopfern könnte, das 3. und 4.Haus liegt im Löwen, hier wird viel der wenig Energien hineingegeben um zu richtne, zu schlichten, zu helfen und mit Mond in 4 aber in der Jungfrau zu dienen , versuchen in das Chaos Ordnung zu schaffen.
[USER=39240]@Loop[/USER]
ich bin mir nicht sicher , wegen deiner depression,
einerseits ist depression selbst eine krankheit und bedarf, wie du ja auch tust, besonderer Aufmerksamkeit um es zu bessern,
es gibt aber auch diese zwischendepressiven Zustände, meist wenn etwas zu ende geht und etwas Neues noch nicht gefunden ist, wie zB ein neuer Weg.
ich habe auch gesehen, das dein mundaner Mond , der ja auch für deine Gefühlszustände steht zur zeit in Opposition zu deinem Pluto steht, somit du vom gefühl her in die tiefsten Untergründe eingetaucht bist, dich verstrickt fühlst, dich nicht lösen kannst, dich sicher als opfer fühlst, aber wenn du etwas dagegen tun willst, du dich möglicherweise als Täter betrachtet, was dir zutiefst entgegensteht.
Und doch wirst du dich selbst wieder finden müssen, dein Solar zeigt an das du in diesem jahr einen Löwe-ac bekommst, somit dich perönllich einmal in den Mittelpunkt stellen lernst.
ich wünsche dir liebe loop, das du den Mut bekommst einen neuen Weg zu finden, der deine mitfühlende Seite und deine persönliche Seite vereinen kann.
flimm