Wie sieht es denn mir dem Kodex der Kunden aus?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
hallo ihr lieben

wie sieht es denn bei euch aus, wenn ein kunde was wissen möchte?

wie oft kommt es vor, das der etwas über die nachbarn, familie, oder anderer wissen möchte, was keinen etwas angeht?

wie sieht es mit imtinsphäre aus?

liebe grüsse pia

Werbung:

Ich denke wen jemand seine Fähigkeiten mißbraucht, wird er oder sie sich nicht lange an ihnen erfreuen können. Fähigkeiten zu haben bedeutet Verantwortung, und sie zum Wohle der Mitmenschen anwenden. Aber nicht den Hass und Unfrieden untereinander schüren, sondern Liebe ist die Botschaft Gottes.

L.G. Maud

ich dachte da eigentlich erst ein mal an den kunden, was er wissen möchte.

ich sage steht, ich lege ihnen die karten und nicht den anderen menschen, akzeptieren sie seine intimität.

lg pia

ich dachte da eigentlich erst ein mal an den kunden, was er wissen möchte.

ich sage steht, ich lege ihnen die karten und nicht den anderen menschen, akzeptieren sie seine intimität.

lg pia

Hallo zadorra

Dan verstehe ich aber deine Frage nicht ganz, was genau meinst du den.
Oder bessergesagt was willst du den wirklich wissen.

L.G. Maud

Hallo zadorra

Dan verstehe ich aber deine Frage nicht ganz, was genau meinst du den.
Oder bessergesagt was willst du den wirklich wissen.
hallo maud

hier wird so viel geschrieben über die schweigepflicht, den kodex der kartenleger und so.

aber wenn ich mal überlege was menschen mich schon über andere gefragt haben, was sie wissen wollte, ohne das es die selbst betraff.

das war gestern auch wieder so.

lg pia

Werbung:
hallo maud

hier wird so viel geschrieben über die schweigepflicht, den kodex der kartenleger und so.

aber wenn ich mal überlege was menschen mich schon über andere gefragt haben, was sie wissen wollte, ohne das es die selbst betraff.

das war gestern auch wieder so.

lg pia

Hallo,
also ich seh das so: wer von mir "betreut" wird, dem bin ich auch in gewisser weise verpflichtet. soll heissen, selbst wenn es familiäre Beziehungen zwischen klienten gibt, dann ist es deren Sache, ob sie einander was erzählen, ich tu es nicht. Die Ergebnisse sind vertraulich, fertig. Die bekommen auch nur die, für die ich grad was mach...
Also Dritte bekommen definitiv keine Infos.
Das versteh ich unter schweigepflicht, allein schon durch meinen Beruf ist das so...

LG
Leprachaunees

Zurück
Oben