Wie sieht die Zukunft aus wenn unsere Kinder ohne Smartphone und Internet nicht mehr sein können???

Ich warte immer noch drauf, daß Smartphone-fixierte Kids (oder auch Erwachsene) gegen die nächste Straßenlaterne, einen Baum oder in den Abzugsgraben laufen... :D
Viele Städte haben sich schon auf den ständig nach unten gerichteten Blick der Smartphon-Junkies eingestellt, mit Bodenampeln:
17772_LED-Lichtleisten-in-Bodegraven.jpg


Solange sie keine anderen Menschen gefährden können sie von mir aus so oft vor die Laterne rennen, bis die Rübe matschig ist...aber in England werden jetzt sogar schon die Laternenpfähle gepolstert:rolleyes:
Ein bischen viel Fürsorge, finde ich....
walking1-jpg.jpg
 
Werbung:
Viele Städte haben sich schon auf den ständig nach unten gerichteten Blick der Smartphon-Junkies eingestellt, mit Bodenampeln:
17772_LED-Lichtleisten-in-Bodegraven.jpg


Solange sie keine anderen Menschen gefährden können sie von mir aus so oft vor die Laterne rennen, bis die Rübe matschig ist...aber in England werden jetzt sogar schon die Laternenpfähle gepolstert:rolleyes:
Ein bischen viel Fürsorge, finde ich....
walking1-jpg.jpg

und ich dachte bei den Bodenbeleuchtungsstreifen in der Opernpassage in Wien, da sie so extrem stark intensiv rot leuchten, daß sie eher dazu dienen, Junkies zu vertreiben, die den Durchgang als Aufenthaltsraum und Spendensammelstube benützt haben...
 
Gestern etwa um 14 uhr sind bei uns in hessen licht, internet, telefon, w lan, smartphone ausgefallen (bedingt durch estremes wetter!)....

... du konntest nichts machen, nicht geld abheben, nicht einkaufen... nichts... es ist ganz schön blöd,....

shimon

Schreibt man blöd nicht mit hardem Pä? Plöd? Aber okay, google war grade nicht erreichbar :D
 
na ja, so pessimistisch sehe ich jetzt wieder nicht...wären wir in diese zeit reingeboren würden wir uns kein bisschen anders verhalten..
und ohne handy und pc würde auch uns viel fehlen...

Ja da hast sicher recht. Sonst könnten wir uns ja hier auch nicht austauschen, was ich ja ziemlich toll finde :) hat aber alles seine Grenzen. Vernünftig mit allem umgehen. Kann mit einem Auto auch "vernünftig fahren" oder eben "normal"...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben