Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
NOCH hab ich das Deck nicht - kann also nicht im original nachlegen...Fontana, sorry wenn mich deine Legung so anspricht...aber ich sehe so viel und weiss nicht, ob ich den Faden hab....deshalb bitte nocheinmal in die Vergangenheit:und da du ich ja auch fürs Leben und Esoterik interessierst, bist du doch nicht böse, wenn ich dich Frage, ob du vor kurzem ein enges Familienmitglied durch eine schwere Krankheit verloren hast. Er musste aber nicht lange leiden..
NOCH hab ich das Deck nicht - kann also nicht im original nachlegen...
Fontana, sorry wenn mich deine Legung so anspricht...aber ich sehe so viel und weiss nicht, ob ich den Faden hab....deshalb bitte nocheinmal in die Vergangenheit:
und da du ich ja auch fürs Leben und Esoterik interessierst, bist du doch nicht böse, wenn ich dich Frage, ob du vor kurzem ein enges Familienmitglied durch eine schwere Krankheit verloren hast. Er musste aber nicht lange leiden..