wie sehr "verlasst" ihr euch auf die karten?

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
guten morgen ihr lieben!

mich würde mal interessieren wie ihr euch auf die kartenlegungen "verlasst"?

mir ist in den letzten monaten "öfter" gesagt worden, daß ich mit meinem herzensmann zusammenkomme. leider ist die realität ganz anders. mir wurde von "versteckten" gefühlen erzählt, von blockaden usw. nun habe ich mich am freitag lange mit ihm unterhalten. er hat ganz einfach keine gefühle für mich.

dann hatte ich jemanden kennengelernt, der mir auch nicht ganz unwichtig ist. auch hier konnte mir eine gute prognose gestellt werden. nur sieht es auch hier in der realität anders aus. ich weiß das er nur noch für 2 wochen hier im nachbardorf wohnt, danach 30 km weit weg zieht. und ich weiß genau das dann der satz gilt: aus den augen aus dem sinn.

ich finde es völlig faszinierend das die karten immer genau die situation treffen und ich gucke auch immer wieder "dumm aus der wäsche", weil es halt zutrifft.

aber das "endergebnis" ist dann immer ein anderes.

hmm..ich kanns grad irgendwie nicht so richtig erklären, ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine

liebe grüße
vom sonnigen deich
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben!

mich würde mal interessieren wie ihr euch auf die kartenlegungen "verlasst"?

mir ist in den letzten monaten "öfter" gesagt worden, daß ich mit meinem herzensmann zusammenkomme. leider ist die realität ganz anders. mir wurde von "versteckten" gefühlen erzählt, von blockaden usw. nun habe ich mich am freitag lange mit ihm unterhalten. er hat ganz einfach keine gefühle für mich.

dann hatte ich jemanden kennengelernt, der mir auch nicht ganz unwichtig ist. auch hier konnte mir eine gute prognose gestellt werden. nur sieht es auch hier in der realität anders aus. ich weiß das er nur noch für 2 wochen hier im nachbardorf wohnt, danach 30 km weit weg zieht. und ich weiß genau das dann der satz gilt: aus den augen aus dem sinn.

ich finde es völlig faszinierend das die karten immer genau die situation treffen und ich gucke auch immer wieder "dumm aus der wäsche", weil es halt zutrifft.

aber das "endergebnis" ist dann immer ein anderes.

hmm..ich kanns grad irgendwie nicht so richtig erklären, ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine

liebe grüße
vom sonnigen deich

das Phänomen ist leicht zu erklären: die Karten zeigen nur bedingt die Zukunft. Sie zeigen EINE Möglichkeit von vielen. Ich denke, es ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, heißt aber nicht, dass sie auch eintrifft, denn es spielen immer viele Faktoren eine Rolle. Wichtig ist auch, dass DU aktiv bist in die Richtung, die dir am Herzen liegt. Wenn du dich nur zurücklehnst und wartest, dass was aufregendes passiert, wird das nichts.
Die Kartenprognosen der Vergangenheit und der Gegenwart sind dagegen recht genau, aber nichts ist 100% ;)

LG Merope
 
danke liebe merope

ich habe nun gerade mal die karten auf den mann ausgelegt.
ich habe ihn herausgenommen und 3 karten gelegt.

den brief
den bären
und das herz.

für mich sieht das blatt durchaus positiv aus.

aber ich weiß halt in der realität das er sich bei mir nicht mehr meldet, mir auch gesagt hat das er mich wohl sehr mag, aber definitiv hier keine bindung mehr eingehen wird. und ich habe keine chance mehr mit ihm darüber zu reden und ihm meine "sicht" der dinge zu erzählen und evtl. "lösungs-ansätze" zu geben.

selbst wenn ich aktiv werden könnte/dürfte "weiß" ich doch das es keine zukunft hat.
 
danke liebe merope

ich habe nun gerade mal die karten auf den mann ausgelegt.
ich habe ihn herausgenommen und 3 karten gelegt.

den brief
den bären
und das herz.



selbst wenn ich aktiv werden könnte/dürfte "weiß" ich doch das es keine zukunft hat.


:) solange du es nicht versucht hast, wirst du es definitiv nicht wissen!
Und die Karten drängen dich ja gerade dazu ihm einen Brief/Mail zu schreiben, indem du ihm erklärst was du willst, erwartest, wünschst!
Raff dich auf, tu das ... dann kannst du wenigstens sagen, wenn es nicht klappt, dass du es versucht hast!

LG Merope
 
:) solange du es nicht versucht hast, wirst du es definitiv nicht wissen!
Und die Karten drängen dich ja gerade dazu ihm einen Brief/Mail zu schreiben, indem du ihm erklärst was du willst, erwartest, wünschst!
Raff dich auf, tu das ... dann kannst du wenigstens sagen, wenn es nicht klappt, dass du es versucht hast!

LG Merope

danke merope

genau so einen brief habe ich vor 2 tagen geschrieben...

nur "traue" ich mich noch nicht wirklich ihm den brief in den kasten zu legen..
 
Hallo!

Das mit den Karten ist eine eigene Geschichte. In einem Moment denkst du, es könnte funktionieren und entsprechend ziehst du passende Karten, im nächsten ist für dich alles zum Scheitern verurteilt und entsprechend werden die Karten ausgesucht.

Du stehst jede Sekunde deines Lebens an einer Kreuzung, du kannst jederzeit die Richtung ändern. Du erzeugst mit deinen Gedanken deine Realität, die Karten spiegeln nur das wieder, was in diesem Moment in dir vorgeht bzw. wie es in dir aussieht, manchmal mehr den Verstand, manchmal mehr das Herz.

Im Endeffekt haben wir alle die Fähigkeit mit jedem Menschen eine Partnerschaft führen zu können, die Fähigkeit jeden lieben zu können, nur finden sich Menschen, die das gleichzeitig füreinander tun können, nicht oft zusammen!

Sieh das mit den Karten als Spaß an, sie können einen Denkanstoß geben, keine Frage, aber leben sollte man nicht nach ihnen!!

Ein praktisches Beispiel: Du stehst vor einer Prüfung, die Karten sagen, ja, du schaffst es, du lässt dich davon beeinflussen und lernst nicht entsprechend, die verhaust die Prüfung, weil du dich auf die Karten verlassen hast und deinen Weg nicht weiter gegangen bist wie bisher und nicht ordentlich gelernt hast.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben