Wie schützt man sich vor Engergiesaugern?

Wer ist AC? Aleister Crowley?
Naja, ob die Kryon-Leute am Rand des Abgrunds leben, wage ich doch zu bezweifeln. Das müsste ja dann für jeden gelten, der irgend etwas glaubt!
Mich stört halt das Liebesgesäusel von Kryon! :D Bei sowas fühle ich mich leicht eingeseift. Das kann aber auch an mir selbst liegen. Vielleicht verdränge ich ja etwas....

LG

believe :)

nicht die kryonleute leben im abgrund, sondern kryon lebt im abgrund und :saugen:
 
Werbung:
Wie schützt man sich am besten vor Energiesaugern ?


Einfach indem man nicht an sie glaubt.

Jetzt bist du bestimmt baff :zauberer1

Ich halte allein den Begriff "Energiesauger" für großen Hokuspokus und es käme mir niemals in den Sinn, auch nur den Hauch eines Anklangs einer Nuance eines ängstlichen Gefühls zu verspüren, wenn mir ein solcher "Energiesauger" begegnen würde. Natürlich - ich würde das nicht merken. Ich spüre sowas ja nicht. Er würde unbemerkt meine Energie absaugen und ... hoppla ... ich würde mich plötzlich müde fühlen und wüsste nicht warum.
Dass ich vielleicht einfach nur schlecht geschlafen habe, oder unter Eisenmangel leide, oder grad einfach mies drauf bin ... DAS kann natürlich nicht in Betracht kommen. Welch PROFANE Erklärung ! Wie banal... und wie wahr. REALITÄT ist das wichtige Stichwort in diesem Thread.
Wenn ich mich fühle, "als würde meine Energie abgesaugt", dann trink ich nen Liter Tee und gehe früh ins Bett - und siehe da, am nächsten Tag bin ich wieder frisch wie Lumpi das Eichhörnchen :D

Es kann so einfach sein - wenn man denn MÖCHTE, dass es einfach ist. Denkt mal drüber nach ;)

Lieben Gruss,
D
 
Die meisten Menschen
erwarten zehn Mal
mehr Empathie
als sie zu geben bereit sind
und das Hundertfache dessen
das sie verdienen!
:lachen:
 
Keine Gedanken an die Energiesaugende Person verschwenden.
Position Wechseln-reicht aber nur selten aus.
Schwarzen Turmalin bei sich tragen.
Imaginäre Spiegelkugel um sich aufbauen.
II Mauer II .
II Nebel II .
II Dornenbusch II .
II Feuerball II .
Einen Klon energielosen imag. Klon aktivieren.
Engel um Hilfe bitten.
Götter um Hilfe bitten.
Die saugende Person angreifen und selber übrigbleiben,Vorsicht - kann gefahr bedeuten oder der Person sehr viel Eneigie zuspielen.
Ogham oder Runen zum Schutz gebrauchen.

Einen Reiki-Meister um hilfe fragen.
II Runen II II .

MFG Spitzkeil
:trost:
 
@ Spitzkeil: Energieloser Klon hat auch noch eine Verbindung zum Erschaffer und besteht aus einer Art "Energiefrequenz" die der eigenen gleicht. Manche schaffens da durch zu kommen, andere erkennen dadurch leichter die Frequenz, wie sie noch besser saugen können. Ist eine Möglichkeit, wirkt aber nicht bei allen, soweit ich das weiß. Angriff ist immer die beste Verteidigung - nur wenn der Gegner 100x so gut ist, aber keine Mauer erklimmen kann, sollte man eventuell doch eine andere Strategie (z.B. Verteidigung) in Erwägung ziehen. ^^

@ Dionaea: Ok, trink nen Liter Tee und geh zu bett. Denk beim nächsten luziden Traum daran, dass die Blase nicht im Traum drückt, sondern in der Realität... *g*
 
@ Spitzkeil: Energieloser Klon hat auch noch eine Verbindung zum Erschaffer und besteht aus einer Art "Energiefrequenz" die der eigenen gleicht. Manche schaffens da durch zu kommen, andere erkennen dadurch leichter die Frequenz, wie sie noch besser saugen können. Ist eine Möglichkeit, wirkt aber nicht bei allen, soweit ich das weiß. Angriff ist immer die beste Verteidigung - nur wenn der Gegner 100x so gut ist, aber keine Mauer erklimmen kann, sollte man eventuell doch eine andere Strategie (z.B. Verteidigung) in Erwägung ziehen. ^^

@ Dionaea: Ok, trink nen Liter Tee und geh zu bett. Denk beim nächsten luziden Traum daran, dass die Blase nicht im Traum drückt, sondern in der Realität... *g*

Darf ich mal fragen, wie man das konkret macht mit dem "Erschaffen eines energielosen Klons einer bestimmten Energiefrequenz" ? Ganz im Ernst und ganz konkret und klar. Wie macht man das ? Setzt man sich da hin und meditiert ? Oder tut man dabei auch irgendwas ? Und kann man diesen Energieklon dann sehen oder sonstwie mit seinem fünf Sinnen wahrnehmen ? Oder existiert der nur in irgendeiner nicht zugänglichen "Ebene" ? Und ist es nicht ein bisschen unlogisch, dass ein energieloses Wesen eine Energiefrequenz hat ?

Sei mir nicht böse, aber du schreibst das hier so locker und fröhlich hin, als seien das Tatsachen. Woher weisst du das denn alles ? Kannst du mir (als spirituell veranlagter Skeptikerin) das konkret begreiflich machen ?

Lieben Gruss,
D
 
Hallo an alle,

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht fall ich auch total aus der Reihe, aber ein sehr guter Schutz ist das Christusgebet. Einfach und effizient, und schon oft mit gutem Erfolg getestet.

Du umgibst dich mit heller Christusenergie. Wirkt auch bei Atheisten, Buddisten, Kommunisten, Magier und die es zu sein glauben....
Wenn du viel mit Menschen sprechen musst....Im Job, beim Konkurrenzkampf, bei Mobbing....


Liebe Grüsse
Lumen
 
Isbn 3-935581-00-9 aus Germanische Magie, Arun Verlag
Seite 249-252.
Bin selber Runenmeister und sage dir, Trage den Hammer des Thor-ein talisman-ebay ca. 10 Euro, für einige Tage um den Halz, muss nicht offen getragen werden.
Der Energiesauger ist dann weg.
EASY
;)
 
@Dionaea: Lesen -> Denken -> Posten (soll jetzt nicht beleidigend sein *g*) - der Post war ne Antwort auf Spitzkeils Post, was glaub ich auch aus meinem Post hervorgeht.

Einen Klon energielosen imag. Klon aktivieren.

Heißt für mich einen energielosen Klon erschaffen. Energielos gibt es für mich nicht, ich habe nur den Begriff verwendet, der vorhin gefallen ist. Auch wenn er noch so "energielos" wie möglich ist, er wird immer aus einer geringsten Menge Energie bestehen.

Jeder Mensch hat eine Energiefrequenz - nennen wirs mal so. Befasst du dich energetisch mit Energien, Wesenheiten, Energieplätzen, Energiefeldern, usw. wird dir sicher auffallen, dass viele Menschen manche Plätze meiden, manche anziehend finden. Auch, dass du manche Plätze als "gut" und manche als "böse" definierst - "böse" würde in dem Sinn heißen, dass diese Frequenz nicht mit deiner Frequenz zusammenpasst und somit abstoßend wirkt - kann man aber anpassen. Auch die energetischen Schutzschilder von Menschen haben Frequenzen, man kann diese durchdringen, auflösen, usw. - nur sage ich bestimmt die Technik nicht, da ich vermeiden will, dass Leute damit rumspielen - jemand der damit rumspielt oder nur Schaden anrichten will, wird sich damit eher selbst treffen. ;)

Wie macht man das... Wie trinkst du? Nimmst du ein Glas, nen Kunststoffbecher, ne Schale... die linke oder die rechte Hand oder was ganz anderes? Springst du in nen See und trinkst unter Wasser? Jeder hat seine eigenen Techniken. Fällt eigentlich unter das Erschaffen von Wesenheiten - manche brauchen Meditation und ne Menge Konzentration dazu, werden von Wesen abhängig und sind Opfer ihrer Selbst - andere brauchen nur daran zu denken, erschaffen ein Wesen für einen bestimmten Zweck und können es mit Leichtigkeit auch wieder auflösen, die Energie neutralisieren und aufnehmen.

Mit den 5 Sinnen - bei nem Wesen mit wenig Energie nein. Wird dir ein Energiesauger raufgeschickt würdest es an der Müdigkeit usw. merken, aber das wäre eine Technik die nicht wirklich ergiebig wäre - anders würde jeder zu mehr Energie kommen und nicht, wie man in dem Sinn so schön sagt, einer Person "Schaden" zufügen. Es mit nur 5 Sinnen zu erklären ist schwer. Soweit ich von LSD gehört hab, spüren Menschen danach auch elektromagnetische Felder usw. - spürst du diese jetzt? Kannst du mit einer Wasserflasche die Stromstärke messen? Was ich damit sagen will, ist, dass alleine der Körper viele Dinge abblockt, absorbiert, usw. - und die Wissenschaft auch noch nicht die nötige Technik hat, um alles zu messen. Die Menschheit an sich ist so oder so witzig und du gehörst für mich zu diesen dazu. Wissen noch nicht einmal, was in den Tiefen des Meeres noch für Lebewesen sind, finden sogar in manchen Höhlen noch neue Lebewesen/Arten, haben unseren Planeten noch nicht einmal wirklich erforscht und maßen sich an, vom Universum zu behaupten, dass es "da draußen" nichts mehr gibt. Gibt auch genug Wissenschaften, die sich damit befassen, ob unsere Erde jetzt eine Hohlkugel ist (aufgrund von Lichtkrümmung usw. möglich) und wir auf der Innenseite leben, oder ob sie eine Scheibe ist und wir a la PacMan (wie ich hier irgendwo gelesen hab) immer an den Anfang versetzt werden - ein Gegenbeweis ist unmöglich, da die Mittel und die nötige Technologie fehlen, bzw. die Technologie dann auch natürlichen "Fehlern" ausgesetzt ist. Bevor du über etwas urteilst, sag nicht, du spürst nichts - liefer einen konkreten Gegenbeweis - und verlang vorher nicht nach wissenschaftlichen Beweisen, wobei sich diese Art von "Wissenschaft" die du verlangst, auf die 5 Sinne beschränkt.

Ich schreibe es nicht locker und fröhlich, sondern wohlüberlegt hin. Woher ich das weiß - war von Anfang an feinfühlig, lernte einfach so (ich weiß, in der Wissenschaft gibt es kein "einfach so", aber den Grund habe ich noch nicht gefunden) Dinge dazu, bzw. schaute mir Dinge ab (wobei ich selbst noch nicht ganz weiß, wie das im esoterischen möglich ist - ist eben eine andere Sphäre, die muss nicht so funktionieren wie unsere - und Affen haben auch gelernt, indem sie Dinge abgeschaut haben, warum sollte ich das also nicht tun dürfen, wenns effizient ist? ^^), testete einiges, usw. Somit sei bitte mir nicht böse, wenn ich die Existenz einer spirituellen, (noch) nicht (technisch,) (wissenschaftlich) messbaren Welt als Tatsache hinstelle und dich infrage stelle, so wie du mich infrage stellst. Fragst du Zeitungen, woher sie ihr Wissen haben, bzw. ob das Hubble-Teleskop wirklich Bilder von fernen Systemen zeigt? Du glaubst es... Wurde es dir konkret begreiflich gemacht, warum das so ist? Dass man mit einer Brille sieht, ist klar... dass man mit einer "besseren Brille" in andere Sonnensysteme oder in Atome reinschauen kann, soll möglich sein? Vielleicht... Mir kommt so vor, dass dich gewisse Themen so interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umgefallen wär und wir die Medien sind, die darüber berichten - nur was ist, wenn er wirklich umgeworfen wurde? Denk dran und stell mal deine Fragestellung in Frage. ;) Mit 5 Sinnen allein hätte die Wissenschaft bis heute nichts erreicht und du willst eine wissenschaftliche/konkrete/verständliche Antwort... ^^ Tut mir leid, aber nur mit 5 Sinnen ist das nicht möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben