Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

• sofort

Stimmen: 95 50,5%
  • nach etwa zwei Wochen

Stimmen: 35 18,6%
  • nach einem Monat

Stimmen: 10 5,3%
  • nach etwa drei Monaten

Stimmen: 17 9,0%
  • nach einem halben Jahr oder länger

Stimmen: 28 14,9%
  • gar nicht oder nur kurz

Stimmen: 3 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    188
Hallo,blackpink!
Ist jatzt vielleicht einfacher gesagt,aber versuche doch mal auf deine innere Stimme zu hören.Die weiß,was gut für dich ist!Du spürst dann,ob irgendwo das alles noch nicht "rund"läuft,oder eben doch.Falls nicht,dann darf man wieder denken.Leider verlernt man diesen Zeiten zu schnell auf die feinen Zeichen zu hören.Man sollte es aber gerade heute viel mehr tun.Versuch macht kluch!Verlaß dich nur auf dein Gefühl!Das bist du und du tust dir selbst ja nicht weh,oder?
Vertrauensvolle Grüße
Diana

Danke !

:) Ich versuche es.

:liebe1:

Werbung:
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis ich mich verliebt habe. :party02: Bei ihm ging es m.M. nach schneller. Leider habe ich mir tlw. selbst Steine in den Weg gelegt :autsch: und ihn von mir entfernt und wir 1 Jahr keinen Kontakt gehabt.
Er kann mit seinen Gefühlen nicht umgehen und verkriecht sich hinter seinen Schreibtisch, sobald wir uns mal mental oder körperlich näher gekommen sind. :escape: Schwupps, ist er wieder weg...:morgen: Dabei könnte es sooo schön sein :weihna3 :kiss3: :kuesse: :tanzen:

"verliebt" haben wir uns gar nicht. wir lieben uns einfach aus tiefstem herzen. als wir uns gesehen haben wussten wir, dass das gegenüber der mensch ist, nach dem wir unser leben lang gesucht haben, bzw. mit dem wir einfach komplett sind und den wir einfach lieben, so wie wir uns selbst lieben.
leider haben wir (noch) keine beziehung, aber wir werden trotz aller misslichen umstände nicht darum herumkommen meine ich, denn es ist einfach bestimmt.
auch wenn es noch jahre dauern sollte, bis jeder in seiner entwicklung so weit ist.

grüsse an alle glücklich und unglücklich liebenden!
ozelot

Es sind sehr viel hier (oder fast alle?) die sich in ihren SV verliebt haben. Wie schnell ist das vor sich gegangen? Ich verheimliche meine Stimme nicht, bei mir dauerte es einen Monat, bis ich es mir selbst gegenüber offen zugeben konnte. Ein Gefühl war jedoch von Anfang an da.

schnell sehr schnell
ich schrieb es ja schon:
mit 120 Sachen in die Einbahnstrasse

oh ich werde so was bloss nicht wiederholen
obwohl ich mir bei mir nie sicher bin:fahren:

aber die wahre Liebe ist trotzdem geblieben
zu ihm und zu mir selbst... also alles palletttttttiiii:morgen:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Ihr!

Möchte Euch an dieser Stelle etwas fragen. Bin in meine SV verliebt und zwar riesig doll. Ich war beim ersten Zusammentreffen hin und weg und das ist so geblieben - ist ein Jahr her. Er fühlt wohl auch viel für mich, allerdings ist er gebunden und bekommt irgendwie nicht die Kurve, um das alles hinter sich zu lassen. Er tut sich sehr schwer damit und das finde ich nicht verwunderlich, denn er ist mit seiner Freundin 3 Jahre zusammen und lebt auch mit ihr zusammen.

Meine Frage: Wenn er tatsächlich mein karmischer Partner ist (haben mir hellsichtige Kartenlegerinnen immer wieder bestätigt und ich fühle das auch ganz stark), helfen dann höhere Mächte, damit wir zusammen kommen? Ich kann ihn ja nicht zwingen... Habe die Beziehung zu ihm vor ein paar Tagen auf Eis gelegt, weil es zu sehr schmerzte, dass er bereits vergeben ist.

Was meint ihr? Kriegen wir uns?

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen!

hallo,

ich selbst war jahrelang hin und hergerissen zwischen meinem freund und meinem seelenpartner (dass er mein seelenpartner ist, hat mir übrigens auch eine kartenlegerin bestätigt :) ).

ich war mit meinem seelenpartner vor 10 jahren ca 2 - 3 monate zusammen, doch er war zu diesem zeitpunkt verheiratet. seit nunmehr 9 jahren bin ich mit meinem freund zusammen und hätte in dieser zeit auch mit meinem seelenpartner zusammenkommen können, aber es sind viele dinge vorgefallen, sodass mir einfach das vertrauen fehlte und ich mich schlussendlich für meinen partner entschieden habe.

mein seelenpartner und ich würden im alltag nicht zusammenpassen, wir sind beide sehr stur und es gab auch in der kurzen zeit, in der wir zusammen waren konflikte. es sind nun 10 jahre vergangen, wir haben seit einem halben jahr keinen kontakt, er hat auch wieder eine neue beziehung, doch denke ich sehr oft an ihn.

dennoch bin ich mit meinem partner glücklich. man muss nicht zwangsläufig mit dem seelenpartner zusammenkommen.

ich habe meine entscheidung bis heute nicht bereut (obwohl ich jahre dafür gebraucht habe und wirklich hin und hergerissen war), freue mich wenn ich mit meinem seelenpartner 2 mal im jahr mit ihm etwas trinken gehe (er wohnt in einer anderen stadt), aber meine beziehung zu meinem partner würde ich für ihn nicht aufgeben.

vielleicht habe ich mit meinem seelenpartner in 20 jahre oder erst im nächsten leben eine beziehung oder vielleicht hatten wir in vorherigen leben bereits eine, ich weiss es nicht. :)

lg
fox

ps:
ups, ich habe gesehen, ich hab das thema verfehlt ... :) während dem schreiben hab ich gedacht, ich schreibe in dem thread "wenn man keine luft mehr bekommt! ... :) ... und zum thema: ich habe mich in meinen seelenpartner damals sofort als ich ihn gesehen habe verliebt !

nochmals liebe grüße

Werbung:
Bei mir ging es sehr schnell....

Ich habe kurz gesehen,ich blieb stehen und da sah ich sie ein zweites mal kurz .....und ich glaube das ich sie seitdem Liebe.....

Zurück
Oben