Hallo Ihr!
Möchte Euch an dieser Stelle etwas fragen. Bin in meine SV verliebt und zwar riesig doll. Ich war beim ersten Zusammentreffen hin und weg und das ist so geblieben - ist ein Jahr her. Er fühlt wohl auch viel für mich, allerdings ist er gebunden und bekommt irgendwie nicht die Kurve, um das alles hinter sich zu lassen. Er tut sich sehr schwer damit und das finde ich nicht verwunderlich, denn er ist mit seiner Freundin 3 Jahre zusammen und lebt auch mit ihr zusammen.
Meine Frage: Wenn er tatsächlich mein karmischer Partner ist (haben mir hellsichtige Kartenlegerinnen immer wieder bestätigt und ich fühle das auch ganz stark), helfen dann höhere Mächte, damit wir zusammen kommen? Ich kann ihn ja nicht zwingen... Habe die Beziehung zu ihm vor ein paar Tagen auf Eis gelegt, weil es zu sehr schmerzte, dass er bereits vergeben ist.
Was meint ihr? Kriegen wir uns?
Vielen lieben Dank für Eure Meinungen!
hallo,
ich selbst war jahrelang hin und hergerissen zwischen meinem freund und meinem seelenpartner (dass er mein seelenpartner ist, hat mir übrigens auch eine kartenlegerin bestätigt

).
ich war mit meinem seelenpartner vor 10 jahren ca 2 - 3 monate zusammen, doch er war zu diesem zeitpunkt verheiratet. seit nunmehr 9 jahren bin ich mit meinem freund zusammen und hätte in dieser zeit auch mit meinem seelenpartner zusammenkommen können, aber es sind viele dinge vorgefallen, sodass mir einfach das vertrauen fehlte und ich mich schlussendlich für meinen partner entschieden habe.
mein seelenpartner und ich würden im alltag nicht zusammenpassen, wir sind beide sehr stur und es gab auch in der kurzen zeit, in der wir zusammen waren konflikte. es sind nun 10 jahre vergangen, wir haben seit einem halben jahr keinen kontakt, er hat auch wieder eine neue beziehung, doch denke ich sehr oft an ihn.
dennoch bin ich mit meinem partner glücklich. man muss nicht zwangsläufig mit dem seelenpartner zusammenkommen.
ich habe meine entscheidung bis heute nicht bereut (obwohl ich jahre dafür gebraucht habe und wirklich hin und hergerissen war), freue mich wenn ich mit meinem seelenpartner 2 mal im jahr mit ihm etwas trinken gehe (er wohnt in einer anderen stadt), aber meine beziehung zu meinem partner würde ich für ihn nicht aufgeben.
vielleicht habe ich mit meinem seelenpartner in 20 jahre oder erst im nächsten leben eine beziehung oder vielleicht hatten wir in vorherigen leben bereits eine, ich weiss es nicht.
lg
fox