Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Bitte nur ernste antworten......bitte genaue Beschreibung des Teufels packtes
Ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen. Verschiebe es doch, z.B. in 6 Monaten machst Du es, wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass es richtig für Dich ist. Bist Du Dir der möglichen Konsequenzen bewusst?
 
Werbung:
nur ein forumsneuling kann solch eine frage stellen.
hier gibt es keine halbwegs normalen menschen.:D
Ja, da wirst du sicher Recht haben, doch wenn es eine öffentliche Antwort mit genauen Anweisungen gegeben hätte, dann muß ich ehrlich zugeben, dass ich Angst bekommen hätte. Sicher wäre es meine Entscheidung gewesen es zu lesen, doch was gelesen wird, das ist dann auch in den Gedanken.
Na, und ganz normal sind wir wahrscheinlich ja Alle nicht:rolleyes:,
 
Werbung:
Bitte nur ernste antworten......bitte genaue Beschreibung des Teufels packtes

Schätzchen, ich muss dich enttäuschen: Auch wenn viele daran glauben, (ist ja ein beliebtes Drohmittel bei Eltern und Kirche) es gibt keinen Teufel.

Jeder von uns hat genug "Unrat" in sich gespeichert, dass es keinen weiteren Teufel mehr bedarf.

Mein Kommentar: wer keine Probleme hat, sucht halt welche ...
 
Zurück
Oben