Wie nehmen eure engsten Vertrauten eure Channelei auf?

Medium22

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
61
Ort
Hessen
Hallo,

ich wollte wie oben angedeutet mal fragen, wie euer Umfeld so auf euch reagiert, so ihr denn über sowas redet. Da ich den ganzen ""eso-tick"" von meiner Mutter beigebogen bekam ist es für mich ganz natürlich, dass sie mein wichtigster Ansprechpartner ist. Was mich sehr erstaunt hat: Mein Vater - seineszeichens ingenieur und wie ich dachte immer völlig gleichgültig gegenüber den Sachen auf der nich-mathematischen Seite der Welt - ist tatsächlich stolz auf mich und meinen offenen Geist ^^Man muss es schon handeln können, wenn die tochter reingestürzt kommt (wohne nebenan^^) und herausplatzt: dieses und jenes aus traum/channelling xy hat sich bewahrheitet *hihi*

Viele andere, von denen ich mir Unterstützung erhoffen würde sehen das leider gar nicht so.... selbst mein Partner ist immer nur auf der Schiene "Abzockerei" unterwegs... WEHE ich kaufe ein neues Buch oder so dann ist immer die hölle los... deshalb habe ich mir seine Buddhismusbücher gegrabscht und auch gelesen (die fand er noch am ehesten gut für sein Gemüt), ICH will mir nicht vorwerfen lassen dass ich ignorant bin gegenüber dem glauben meines Partners!!

also, haut rein! mit "öffentlichem" outing wie Türschild oder so natürlich besonders willkommen*lol*
 
Werbung:
hi,
also ich channel seit 2 1/2 jahren und rede eigentlich in der familie nur mit meiner schwester und meiner mutter darüber, habe einige gute bekannte die auch spirituell sind und denen erzähle ich ebenfalls davon. weiteres gibt es noch zwei freundinen die spirituell sind und einen besten freund mit ähnlichen interessen...sie erfahren auch alles was ich channel...mein freund mit dem ich seit 10 monaten zusammen bin erzähle ich nichts mehr...er glaubt nicht an ein leben nach dem tod/jenseits/etc...und er hat mir schon mehrmals gesagt das er meine channeling für verrückt hält. aber das is eben seine meinung,..das ist okay.....
lg nika
 
Also meine Mutter findet es sehr gut, da sie da auf dem gleichen Level ist wie ich was Spiritualität angeht. Wir tauschen auch oft Erfahrungen aus. Meinem Vater erzähle ich sowas erst garnicht... Er ist sehr auf die Materielle Welt fixiert und es geht ihm nur um Wohlstand und den Beruf etc. Er findet alle Gedanken die über seinen Horizont hinausgehen lächerlich. Ich verachte solche Verklemmtheit.
Ich habe sogar eine Religiöse tättowierung und er weiss nichts davon...
Meine Freundin ist auch eher bodenständig und ein Kopfmensch... Dennoch intressiert sie sowas in letzter Zeit immer mehr, es kommt mir so vor wie wenn sie bisschen davon angezogen wird und manchmal kommt von ihr aus channeling oder ein ähnliches Thema zur Sprache.
Die meisten meiner Freunde wissen zwar dass ich esoterische Interessen haben aber haben auch noch nie direkt danach gefragt...

Grüße Tiro
 
Werbung:
Zurück
Oben