Wie modern sind spirituelle Wege?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

angenommen, man ist Hellsichtig, Magier, Schamane, oder sonstwas, wieviel modernen Lebenstil und moderne Gefühle lässt solch ein Weg zu?

Kann man als Hellseher Computerspielen?
Kann man als Magier ins MacDoalds?
Kann man Rauchen und sich ab und zu besaufen?
:D

Kann man so modern Denken als Magier oder muss man sich in mittelalterliche Denkstrukturen einklinken?

:banane:
 
Werbung:
Hallo,

angenommen, man ist Hellsichtig, Magier, Schamane, oder sonstwas, wieviel modernen Lebenstil und moderne Gefühle lässt solch ein Weg zu?

Kann man als Hellseher Computerspielen?
Kann man als Magier ins MacDoalds?
Kann man Rauchen und sich ab und zu besaufen?
:D

Kann man so modern Denken als Magier oder muss man sich in mittelalterliche Denkstrukturen einklinken?

:banane:

kann man so einfach glaube ich nicht beantworten-also ums einschränken gehts da nicht -sondern um dein ganzes potential an freude zur oberfläche zu bringen.damit das noch ne ganze weile so weitergehen kann -kann es dann allerdings sein ,dass du auf ungesunde sachen keine böcke mehr hast:lachen:
 
Hellsichtig, Magier, Schamane, oder sonstwas,....

oder eben auch erleuchtete


fuer mich koennen solche menschen alles tun, was das leben zu bieten hat, heute und hier
sie koennen es noch intensiver treiben als wir nichterleuchtete, denn sie sind sich sehr bewusst was sie tun, egal was sie tun

ein unterschied ist: sie koennen in alles aussteigen und wieder aussteigen!

und das ist bei mir z.b. oft nicht so, ich werde leicht suechtig von dingen, und komm dann da schlecht wieder raus

und erleuchtet heisst fuer mich, das er leuchtet, dieser mensch - das er sein inneres licht strahlen laesst wie n. mandela sagt - und dennoch als ganz normaler mensch unter menschen lebt - also auch sex hat usw.

aussteiger

ein
 
Kann man als Hellseher Computerspielen?
Kann man als Magier ins MacDoalds?
Kann man Rauchen und sich ab und zu besaufen?
Klar.

Warum nicht?

Allerdings: Rauchen nur ganz ab und zu; (richtig) besaufen besser nicht öfter als ein, zwei Mal im Leben, denn jeder Vollrausch zerstört Zellen. Als Kind unserer Zeit und Gesellschaft hilft ein Quentchen Alkohol nicht selten, die übermächtige Ratio ein bißchen zur Ruhe zu bringen. Und eine Zigarette gelegentlich hat den Charakter des Besonderen und dadurch etwas Zeremonielles.
 
Hallo,

angenommen, man ist Hellsichtig, Magier, Schamane, oder sonstwas, wieviel modernen Lebenstil und moderne Gefühle lässt solch ein Weg zu?

Kann man als Hellseher Computerspielen?
Kann man als Magier ins MacDoalds?
Kann man Rauchen und sich ab und zu besaufen?
:D

Kann man so modern Denken als Magier oder muss man sich in mittelalterliche Denkstrukturen einklinken?

:banane:
Zitat meines Spirituellen Lehrers KPK: man kann alles tun, was Normaler Mensch auch tut. Das Geheimnis liegt darin, sich von "diesen Dingen" NICHT "berühren" zu lassen. Der Moderne Weg ist unser "ständiger" Begleiter, dem wir nicht ausweichen können, da er auf Schritt und Tritt anzutreffen ist. Ein "Weiser"/Schamane/Hellseher NUTZT den Vorteil DIESER "Medien", um noch näher dem "ZIEL" zu kommen. Darum können sich diese auch "Schamanen" ua... nennen

Alles Liebe
A/E
 
Werbung:
Zurück
Oben