Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja - aber ich habe - wie schon gesagt - auch nicht Skorpion im 2. Haus - da ist die Sippe von grösster Wichtigkeit.Ich habe Krebs in H2 und Uranus mit drin. Mir fiel das mich Lossagen von allem leichter- ich hatte auch keine Angst vor dem Alleinsein.Und von aussen kann man da immer leicht reden - aber Derjenige muss es dann ja auch durchstehen können.Meine Freundin war auch so ein Sippen/Familien/Mutter Mensch - sie hat sich auch immer aufgeopfert - ohne das es je das von ihr Ersehnte und Gewünschte gebracht hat. Sie ist noch vor ihrer Mutter gestorben - die heute mit ihrem Lover auf Mallorca lebt..
Ja - aber ich habe - wie schon gesagt - auch nicht Skorpion im 2. Haus - da ist die Sippe von grösster Wichtigkeit.
Ich habe Krebs in H2 und Uranus mit drin. Mir fiel das mich Lossagen von allem leichter- ich hatte auch keine Angst vor dem Alleinsein.
Und von aussen kann man da immer leicht reden - aber Derjenige muss es dann ja auch durchstehen können.
Meine Freundin war auch so ein Sippen/Familien/Mutter Mensch - sie hat sich auch immer aufgeopfert - ohne das es je das von ihr Ersehnte und Gewünschte gebracht hat.
Sie ist noch vor ihrer Mutter gestorben - die heute mit ihrem Lover auf Mallorca lebt.
.