Wie man magische Tusche Macht..

Gibt es einen Beweis, dafür dass diese Tusche magisch ist ? Und sich berechtigt "magische Tusche" nennen darf ?

Hat das jemand ausprobiert ? ERfahrungsberichte ?

Wahrscheinlich geht das Zeuch nie mehr ab ? :rolleyes: :cool:

Einfache Tinte besteht aus etwas, das färbt (von Pflanzen oder auch Ruß), Wasser und einem Bindemittel wie Gummi Arabicum. Wenn man das unbedingt selber machen will...
 
Werbung:
Das "Zeuch" soll auch nie wieder abgehen.

Beispiel ( bevor man wieder darauf aus ist, Menschen verletzen und bloßstellen zu wollen):
Die alten Meister der Malerei haben ihre Farben selbst gemischt. Allein DAS ist eine Wissenschaft für sich. Pigmente die wertvoller als Gold sind , im perfektem Mischverhältnis. Sodass es manchmal wirkt, als hätten sie mit Licht und Schatten gemalt. Über viele Jahrhunderte lichtbeständig, eben zeitlos.

Dem wohnt immer eine gewisse Magie inne, die man vielleicht nur dann begreift, wenn man sich damit auch mal befasst hat.
Anyways....
Allerdings und das sollte erwähnt werden, waren einige der verwendeten Substanzen extrem giftig, wie z.B. Cadmium oder auch Zinnober oder Bleiweiß.

 
Allerdings und das sollte erwähnt werden, waren einige der verwendeten Substanzen extrem giftig, wie z.B. Cadmium oder auch Zinnober oder Bleiweiß.

Sorry, ich vergesse immer, das es noch sehr dumme Menschen gibt....🙄
 
Werbung:
Kinte (oder Kugelschreiber) kaufen, imprägnieren, feddich.
Aber wer basteln will, warum nicht - nur der Teil mit dem Imprägnieren (oder andere Methoden des Verzauberns) fehlen ja, oder habe ich was übersehen?


Ich zeichne mit besten Grüßen,


Der Magier
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
851
SYS41952
S
Zurück
Oben