Wie lange lässt Hilfe auf sich warten??

ich denk ,das was du von ihnen erbittest,h ast du ja schon gesagt,aber die bitte um erhörung und um schutz kannst du sicher immer wieder sagen.sie wissen wie du es meinst und wenn sie dürfen werden sie auch etwas tun.besonders den schutzengel von dir und den kindern kannst du jeden tag wieder um schutz bitten.

Werbung:
Ja sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, dass ich den NEgeln "auf die Nerven gehe" wenn ich immer wieder die selbe Bitte plaziere. Ich bitte aber immer wieder um Schutz vor allem bösen für meine Kinder und für mich und von zeit zu zeit auch die eigentliche Bitte.
Na schauen wir einmal was die Zukunft bringt :)

Mit dieser Bitte gehst Du den Engeln sicher nicht auf die Neven. Gerade wenn es um Kinder geht sind sie ja sofort zur Stelle. Ich wuerde die Engel jeden Tag bitten Deine Kinder in weisses Licht zu huellen um sie zu schuetzen.

Ich wuensch Dir weiterhin viel Kraft und hoffe die Situation aendert sich bald zum besseren.

Liebe Gruesse
Angelia

Hallo cfi2910,

ich habe mich in der letzten Stunde ganz auf Deine Thematik konzentriert und habe folgendes für Dich:

- visualisiere Deine Kinder in weißes Licht gehüllt (mind. alle 12 Stunden) es gilt als Schutz vor Verbrechen und physischen Angriffen, muß aber regelmäßig aufgefrischt werden
- bitte Deinen Schutzengel, Deinen Kindern so viele Engel wie möglich als Schutz und Unterstützung zu schicken
- gehe mindestens einmal am Tag in die Stille (kann auch abends im Bett sein). Es könnte nämlich gut sein, daß Du vor lauter Aufregung und Hektik die leisen Botschaften gar nicht wahrnimmst
- bedenke, daß die Hilfe der Engel oftmals so aussieht, daß sie Dir andere Menschen schicken

Und nun noch eine Frage, die mir ganz wichtig erscheint: Du schreibst immer wieder, Du hättest gehört, Deine Kinder würden geschlagen, bedroht, mit Messer bedroht, eingeschüchtert etc. VON WEM HÖRST DU DAS?

Wenn Du die Frage nicht im Forum beantworten möchtest, schick mir eine PN, ich habe eine Idee ...

Ganz viel Kraft für Dich

HI cfi2910!
die Engel haben dir doch schon Geholfen!!!!
Sie haben dir die Kraft gegeben weiterzumachen ZU KÄMPFEN..
Sie geben dir Kraft wenn du am Bogen liegst um wieder aufzustehen...
Und wenn du noch soviel von der Mutter deiner Kinder "auf die fresse bekommst" du wirst nicht aufgeben weil du weißt das wenn du hinfällst die Engel dich fangen und dich wieder Aufrichten werden.
Glaube daran!! Aber du kannst von ihnen nicht "erwarten" das sie dir die "ganze Arbeit abnehmen" sie sind die Wesen die dir Türen zeigen die gehen solltest und evtl. auch ein kleinen stoß geben damit du mal andere Seiten bzw. Wege siehst. Sie werden aber nie deine Wege begehen und deinen "kram" für dich erledigen, das ist deine Aufgabe, ich weiß das es ein verdamter Sch.... Kampf ist aber das ist wohl einer der Dinge die du lernen sollst und die dich später für andere Dinge Stärker machen^^.
Wünsche dir viel Glück und sei überzeugt davon was und wer du bist,Kämpfe mit allen mitteln und es wird dir gelingen deinen Weg zu gehen.
Denn denk immer daran es sind mächtige Verbündete auf deiner Seite!!!
MFG Joshua

Werbung:
Hallo MomentoMori,

danke für deine aufbauende Worte. Je öfter man auf´s Maul fliegt um so öfter steht man wieder auf. Durch jedes mal aufstehen wird man jedesmal stärker.
Ja ich kämpfe weiter um das Wohl der Kinder!

Danke an alle hier im Forum für die lieben und netten Worte!

Ich wünsche euch allen viel Liebe und viel Licht!

Werde weiter berichten!

LG
cfi

Zurück
Oben