Wie komme ich da wieder raus ?

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.103
Hallo ihr Lieben,

ich glaube das war jetzt auch eine dumme Idee von mir - hab die Legung wieder gelöscht :(

Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon des Öfteren in meinem Leben in der Scheisse gesteckt - aber noch nie so wie im
Moment - egal wie ich es drehe und wende - ich sehe einfach kein Licht am Ende des Tunnels
und auch keinen Ausweg mehr

Sagen und zeigen euch die Karten etwas zu meiner Frage -
wie komme ich da raus - oder komme ich da überhaupt je wieder raus ?



....QS .

Danke schonmal vorab für eure spontanen Ideen und Gedanken dazu

Fuchs, Sense, Berg, Turm, so gut sieht es spontan nicht aus, aber als Quersumme sind die Wolken, und ich glaube, die werden letztendlich alles wegblasen, wenn auch mit ein bißchen Traurigkeit. Auch der Schlüssel ist drinnen und die Störche, und ich würde sagen, Du musst standfest bleiben (Baum), auch wenn es vielleicht eine Weile Einsamkeit bedeutet (Turm).
Probleme mit einer Frau und mit einem Mann, zwischen beiden liegt der Fuchs, da ist etwas falsch. Der Berg sind die Probleme, und der Schlüssel zur Lösung ist ein Schnitt (mit der Sense), dann würde ich die Störche als Freiheit deuten und dann musst Du noch standfest bleiben, auch wenn Du traurig bist, aber letztendlich wehen die Problem davon.

Ich bin allerdings noch Anfänger, also bitte mit Vorsicht anschauen. :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich glaube das war jetzt auch eine dumme Idee von mir - hab die Legung wieder gelöscht :(

Sorry :(
Hallo @Red Eichi, ich kann leider kein Lenormand. ABER: ich finde es supertraurig, dass es Dir so schlecht geht, da sendest Du unermüdlich Deine positive Energie an die im Forum, denen es schlecht geht, und hilfst, wo Du kannst, und dann kein Lichtblick bei Dir selbst?
Ich hoffe sehr für Dich, daß das nur eine kurze Strecke sein wird, und sich bald alles zum besseren für Dich wendet.:umarmen:
 
Hallo @Red Eichi, ich kann leider kein Lenormand. ABER: ich finde es supertraurig, dass es Dir so schlecht geht, da sendest Du unermüdlich Deine positive Energie an die im Forum, denen es schlecht geht, und hilfst, wo Du kannst, und dann kein Lichtblick bei Dir selbst?
Ich hoffe sehr für Dich, daß das nur eine kurze Strecke sein wird, und sich bald alles zum besseren für Dich wendet.:umarmen:
Dankeschön liebe Adagio :umarmen: das ist lieb von dir ....aber das läuft jetzt schon soooo lange - dass ich langsam wirklich in die Knie gehe und absolut nicht mehr weiter weiss - alles immer noch schlimmer wird :(
 
@Red Eichi darf ich fragen, geht es um eine gesundheitliche Thematik?

Abgesehen davon, mein erster spontaner Impuls.. für mich liegen hier Verstrickungen und falsche Schlussfolgerungen. So als wäre hier ein Umdenken angebracht. Der Schlüssel zum Erfolg liegt meines Erachtens darin einen Cut zu setzen, den Tatsachen ins Auge sehen und evtl. einen Rückzug anzunehmen. Der Turm als letzte Karte.. vielleicht deine Situation mal von oben zu betrachten, so als wärst du dein eigener Zuseher..
 
geht es um eine gesundheitliche Thematik?
Auch - Zahnarzt - aber es sind drei unterschiedliche Sachen übereinander - die sich zum Dauerbrenner für mich entwickellt haben - aber um Beziehung geht es wenigstens nicht..

. für mich liegen hier Verstrickungen und falsche Schlussfolgerungen. So als wäre hier ein Umdenken angebracht
das mit den falschen Schlussfolgererungen spricht mich sehr an...

Aber mehr Rückzug als ich jetzt schon habe - das ist echt nicht mehr möglich ...dann ginge nur noch der Sarg ..aber eine neue Sicht von oben drauf....das spricht mich auch an.
 
Werbung:
Auch - Zahnarzt - aber nicht nur - es sind drei Sachen übereinander - die sich zum Dauerbrenner für mich entwickellt haben - aber um Beziehung geht es wenigstens nicht..

Wenn ich fragen darf, steht dazu eine Operation an? Evtl. ein kleiner chirurgischer Eingriff? Auch wenn die Karten jetzt nicht mehr hier liegen.. aber soweit ich sie noch im Kopf habe.. könnte man meinen die Lösung läge im Zulassen.. es anzunehmen.


Aber mehr Rückzug als ich jetzt schon habe - das ist echt nicht mehr möglich ...

Rückzug in dem Sinne.. Maßnahmen ergreifen, um dir eine Rehabilitation zu gönnen. Nicht von der Außenwelt, sondern von einer medizinischen/gesundheitlichen Institution..
 
Zurück
Oben