Wie kann man sich von einen Fluch lösen??

crystyn

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
5
Ort
Salzburg
Hallo!

Meine Freundin und ich vermuten, dass irgendwer mit ihr was gemacht hat... Sie war ein Jahr lang mit ihren Ex-Freund zusammen. (das ist jetzt 2 Jahre her) Nun hat sie sich in einen Kerl verliebt, der genauso heißt wie ihr Ex-Freund (mit Vor- und Nachname) und haben auch noch das gleiche Alter. (vier Jahre jünger) Ich muss dazu sagen, es ist kein häufiger Name!!! Sie hat sich in diese zwei Jahren nie verliebt gehabt! Und wie sie sich in diesen Kerl verliebt hat, wußte sie gar nicht wie er heißt...
Falls sie von irgendwem verhext worden ist o.ä. Wer kann uns sagen, was zu tun ist??

Danke
 
Werbung:
Warum vermutest Du da sofort eine magische Behexung ? Das kann ja Zufall sein, aber was sollte da der Zweck desselben sein ? Da komme ich nicht ganz mit, es wurde ja niemanden auch geschadet. Fluch denke ich, kann man ausschließen. Hast Du vielleicht Neider ? Da mal nachforschen.
 
Werbung:
Hi Crystyn,
Meine Freundin und ich vermuten, dass irgendwer mit ihr was gemacht hat...
versteh ich das richtig, dass deine Freundin in jemanden verliebt ist und gleichzeitig selbst glaubt, dass da Manipulation im Spiel ist ... sprich ihr kommt es selbst eigenartig vor, dass sie sich zu diesem "Typen" hingezogen fühlt? Sie ist über ihr eigenes Verhalten erstaunt oder dergleichen?

Du kannst deine Freundin zwar dabei unterstützen, aber letztlich muss von ihr ein Impuls kommen etwas zu tun.

lg
Topper
 
Zurück
Oben