Wie kann man das erklären/umschreiben?

escaline

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
1
Hallo,
Mit dem Thema Esoterik habe ich mich eigentlich noch nie richtig beschäftigt, ich kenne von diesem Thema daher auch so gut wie gar nichts.
In den letzten Jahren ist meiner bestenFreundin allerdings ein paar mal etwas geschehen was zwar Zufall sein könnte, aber doch recht "seltsam" ist. Ich würde gerne eure Meinung hierzu hören.
Vorfall 1: Eine Freundin ruft sie nach Jahren an, sie plaudern und plötzlich errinnert Sie sich mich das Sie doch gehört habe Ihr Vater sei gestorben (sie weiss nicht mehr woher sie dass weiss) und wünscht Ihr herzliches Beileid.
Die andere lacht laut und sagt, "mein Vater ist doch gar nicht tot, wie kommst du denn darauf? Er ist gerade vor 5 Minuten putzmunter weggefahren" Sie weiss es nicht mehr. Hat sie es geträumt, gehört, gelesen,... keine Ahnung. Sie ruft mich an und fragt ob ich ihr das erzählt habe, aber Fehlanzeige. Eine halbe Stunde später ruft die Freundin wieder an. Nachdem dass telefongespräch beendet war hat die Polizei sie angerufen. Ihr Vater hatte gerade neben seinem Auto auf einem Pakplatz einen Herzinfarkt - tot

Vorfall 2: Sie hatte ein Beziehung mit einem Mann der (sie wusste anfangs nichts davon) noch eine Beziehung zu einer anderen Frau hat. An dem Tag an dem sie von der Beziehung erfährt ist sie am Boden zerstört. Sie ist wütend auf Sie, auf Ihn,... wünscht Ihr in dem Moment alles schlechte.... an dem Tag erleidet die andere einen Schlaganfall. Wegen dem Schlaganfall möchte er die andere nicht verlassen, er hat ein schlechtes Gewissen und entscheidet sich für sie. Sie hasst sie deswegen noch mehr... Einige Tage später stirbt die andere - Selbstmord

Vorfall 3 und 4: Sie ist mit diesem Mann von Vorfall 2 immer noch zusammen, und muss leider feststellen das er auch ihr fremdgeht. Einmal fremdgehen immer fremdgehen? Sie erfährt mit wem, wo,... Er hatte neben ihr und seiner toten Feundin noch mit zwei Frauen eine Beziehung/Affäre. Sie ist eifersüchtig, voll Wut, Hass und Enttäuschung. Eine der beiden Frauen erkrankt im September plötzlich an Lungenkrebs und stirbt im Januar. Bei der anderen hat man Anfang April auch eine Krebserkrankung festgestellt, unheilbar!

Alle 3 Frauen waren gesunde Frauen zwischen 40 und 50 Jahren!
Ist das Zufall?
Ich weiss es nicht, ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke.
Wie erklärt ihr euch das... Zufall?

Gruss Escaline
 
Werbung:
........einer würde sagen es gibt keine zufälle.......ein anderer zufall.....der nächste schicksal.....vorbestimmt........!

.......ich würde sagen darüber nachdenken dann weiter denn da draussen verbirgt jeder kommende tag so seine überraschungen postiv-negativ und wir auf der erde können es nicht steuern wann und wo!

LG
 
Zurück
Oben