Wie kann ich vernünftig werden und soll ich überhaupt ???

wenne raus bist
einen neuen anfang finden musst
kanns schon mal orientierungslosigkeiten geben
demgegenüber ist da jemand sehr ehrlich...muss sie ja nicht
ein schritt in die richtige richtung
wie die beiden miteinander klarkommen #ist hier nicht thema..ist ihre sache
und mit holzhammermethoden ist nem zarten gemüt auch eher nicht beizukommen
weiss sie selbst..
ist ja teil des dilemmas...:)
aber wie man liest..gehts auch da voran...wenn ich das recht verstehe*g*

Werbung:
PS : meine Freundin macht lieber übrigens meinen Job als ihren :D

Und jetzt mal alle durchatmen: es handelt sich um mittlerweile 6 Stunden - und wir arbeiten beide daran, dass es noch weniger wird !!!!

naja, scheint ja bei euch alles zu laufen und daher, viel spaß bei der sinnseinsuche, mir kanns ja auch wurscht sein :D
aus dem forum kann man eh nur interpretieren, deswegen gute n8!

Woran erkrankt, ich kenne deine Geschichte nicht...

Dann wäre es nett erst zu fragen und dann zu motzen:

Ich habe eine Autoimmunerkrankung seit 2013- ich zerstöre meine Blutplättchen, die für die Gerinnung eben unabdingbar sind. Es ging mir sehr schlecht und ich sprach auf die Therapie nicht an. Im Gegenteil, unter den Medis ging es mir noch schlechter ... Anfänglich dachten wir alle, es würde sich um eine Episode handeln, die bis März vorbei sei, u entschieden uns für diese Lösung.

Ich hatte enorme, psychische Probleme und beschloss, diese erstmal zu bewältigen. Seitdem arbeite ich mich ja auch Stück für Stück zurück in mein Berufsleben. Aber da ich eben als Tanzlehrerin arbeite ist das enorm schwer.

Dann wäre es nett erst zu fragen und dann zu motzen:

Ich habe eine Autoimmunerkrankung seit 2013- ich zerstöre meine Blutplättchen, die für die Gerinnung eben unabdingbar sind. Es ging mir sehr schlecht und ich sprach auf die Therapie nicht an. Im Gegenteil, unter den Medis ging es mir noch schlechter ... Anfänglich dachten wir alle, es würde sich um eine Episode handeln, die bis März vorbei sei, u entschieden uns für diese Lösung.

Ich hatte enorme, psychische Probleme und beschloss, diese erstmal zu bewältigen. Seitdem arbeite ich mich ja auch Stück für Stück zurück in mein Berufsleben. Aber da ich eben als Tanzlehrerin arbeite ist das enorm schwer.

Dann sag ich mal alles gute und da deine Freundin das ja auch alles mitmacht, scheint das wohl seinen grund zu haben, liebe heisst ja auch durch dick und dünn.....

Krankheit hat ja auch immer seelische Aspekte.....

du, ich kann hier oder woanders meckern so viel ich will, bin halt auch impusiver bauchmensch als ob du hier jeden beitrag erstmal ewigkeiten studierst, hättest auch einfach das nochmal kurz anreissen können und nicht direkt davon ausgehen müssen, dass jeder dich und deine geschichte hier kennt....

wenne raus bist
einen neuen anfang finden musst
kanns schon mal orientierungslosigkeiten geben
demgegenüber ist da jemand sehr ehrlich...muss sie ja nicht
ein schritt in die richtige richtung
wie die beiden miteinander klarkommen #ist hier nicht thema..ist ihre sache
und mit holzhammermethoden ist nem zarten gemüt auch eher nicht beizukommen
weiss sie selbst..
ist ja teil des dilemmas...:)
aber wie man liest..gehts auch da voran...wenn ich das recht verstehe*g*

Wundervoll :) damit geh ich jetzt auf die Couch und mache Feierabend :)

Warum will mein Kopf nicht endlich geordnet, seriös und spießig werden?

Und? Muss er das überhaupt?

Aber - wie umsetzen was man gern tun wollen würde ....

Ich bin da ja auch etwas sehr schwierig, was das angeht ...
und erinnere mich an was aus meinem Horoskop ...

Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Medium Coeli (MC = Himmelsmitte) im Wassermann

Daher will Wassermann im 10. Haus auch einen großen Freiraum um seinen Visionen und Plänen nachgehen zu können.

Ich kenn mich da aber so weiter auch nicht so aus, hatte nur mal davon gelesen.

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/mc_in_wassermann.php

Bedeutung und Deutung von Medium Coeli (MC = Himmelsmitte)
Das 10. Haus, das Zeichen am MC zeigt: Selbstverwirklichung, Ziel, Beruf, auch die innere Berufung,
Stellung in der Gesellschaft, Anmaßung, Realitätsbewältigung, Amt und Würde, Karriere, Verantwortung
--> eigentlich das was einem im Leben immer wichtiger wird.

*Eine Transformationswelle schwabbt durch den Raum*
Eine männliche Stimme mit metallisch elektronischem Klang zischt in die Realität:
>>Ich bin der Immuniator. Raumzeitwandler und Gitarrenverzerrer. Ich bringe frohe Botschaft aus dem Marsorbit. Teile und beherrsche die Blutzellen, yo!
Die Bloodpanther müssen zusammenhalten. Kampf gegen die sich widersetzenden Verstandeszellen. Fuck you. Wir geben nicht auf. Niemals.<<
*Immuniator stimmt seinen vibrierenden Waschbrettbauch zu zyklischen Metallzirkulationen an*
*Brrrz, zisch* >>Yeah baby, lass rocken die T-Zellen. Hau rein. Bring das Blut in Wallung. Lass dancen.<<, summt Immuniator, der Stimmulator der Katharsis.
Die Organe geraten in Wallungen und färben sich von ultraviolettem Rot in gefestiges Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett.
Du da, du gelbes Ding, ertönt surrend, tief männlich die Stimme des Immuniators. >>Hör mal zu. Das Baby hier tickt nicht mehr ganz richtig. Wer hat dich beauftragt hier falsch zu ticken?<<
>>Weiß ich nicht!<<, gibt der solare Knoten in lächelnden Worten wieder.
>>Natürlich weißt du es. Stell mal ne Verbindung zum Hypothalamus her.<<, surrt Immiator.
>>Jetzt sofort!!!<<vibriert Immiator und der solare Knoten bläst sich erschreckenderweise künstlich auf.
>>Ah was sieht denn da mein ultraviolettes Auge<<, summt Immiator genüsslich. Versteckte T-Zelleneinheiten.
>>Wo ist euer Kommander? Wer hat euch den Auftrag gegeben den solaren Knoten kleinzuhalten?<< Doch ehe die T-Zelleneinheiten antworten können, verpuffen Sie. Sie wurden von regulatorischen T-Zellen auseinanderdezimiert, eine sogenannte Spezialeinheit, die auch gleich wieder verschwindet.
>>Das geht hier nicht mit rechten Dingen zu.<< Der Immuniator tippt in eine Universalbox auf seinem rechten Arm. Ein metallischer Kasten, zusammengesetzt aus Lichtfrequenzen in 10 Dimensionen öffnet sich zu einem spiralförmigen Frequentialschirm. U-Box erbitte Programmierung.
Destabilisierungsprogramm der Ebene 666, auf 7 programmieren mit den Folgeeinheiten 22. Startimpuls 9 starten. Die U-Box tönte in universaler Lichtsprache: >>Programmierung bestätigt. Implantatfrequenz erfolgt in 3,2,1...<<
*Eine Spektralfrequentierte Lichtspirale wird ausgeworfen und vom Immuniator entgegengenommen*
>>Solarer Knoten?<< surrte der Immuniator auf seinem Vibralkörper.
*Der solare Knoten lächelte sonnig und bekam vom Immuniator direkt die Lichtspirale auf den Körper geklatscht*
>>Lass uns mal gemeinsam rocken.<<
Der Immuniator schickte über den solaren Knoten starke Lichtimpulse direkt zum Hypothalamus. >>Baaang, das wird rocken.<<
Und Immiator spielte auf seinem vibrierenden Waschbrettbauch harmonische Klänge, die seinen Vibralkörper in unbeschreibbaren Farbklängen aufleuchten ließen und den Menschenkörperraum in Gleichklang versetzen. Solange bis eine Transformationswelle in Raum schwabbte und den Immuniator mit sich nahm...

Werbung:
*Eine Raumzeitschlange strömt aus dem Herzen*

>>Ik bin der Raumzeitschlange, Kali Yuga.<< *zischel*
Du has-tschsss-t mik gerufen, damit ik dir s-zcchhhs-agen kann,
was dein Herz, schhh begehrt.<<

Die Schlange formte sich in von einer 9 in eine 7ener Harmonie und kletterte in 22 Schritten von deinem Steißbein hinauf in die Schaltzentrale des Hypothalamus und schaltete die Projektionsanlage T-1000 ein.

*Gedankenwelle erschienen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Zscccchhhhhhhhhh<<
Projektion 1: Ein Karton wird geöffnet. Eine Bestellung. 2000 Flyer.
Darin beschrieben ein kurzes Aufbauprogramm für Körper und Geist. Die Kraft des Tanzens. Ein Programm, zugeschnitten auf Kinder, Mütter und Familien. Unterschiedliche Zeitintervalle. Transparente Preise. tschhhhhh

*Das Bild verschwimmt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Eine neue Gedankenwelle erscheint
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Zscccchhhhhhhhhh<<
Projektion 2: Hektische Fahrt durch größere Städte. Aufschriften von Werbung und keine Werbung erscheinen. Anstrengende Bewegung. Manchmal zum Verzweifeln. Briefkastenmonster wollen fressen und Liebe.

*Das Bild verschwimmt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Zscccchhhhhhhhhh<<
Projektion 3: Langes Warten. Kein Ton. Dann plötzlich ein Anruf.
Nervöses Notieren. Uhrzeit, Ort. Verabredungen werden getroffen.

*Das Bild verschwimmt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Zscccchhhhhhhhhh<<
Projektion 4: Rhythmische Bewegungen vor Ort. Gruppentreffen. Einzeltreffen. Es wird erzählt, berichtet. Auf Sozialen Plattformen haben sich bereits Fans getroffen. Die Fanseite mit gesetzlichem Impressum deutet Merchandisingprodukte an, geschaffen von kreativen Fans und es stehen bereits feste Termine. Eine kleine und feste Gruppe, die stetig wächst, so scheint es.
*Das Bild verschwimmt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Wie einfach es-tsscchhh doch s-tschhh-ein kann, wenn man offen s-tschh-eine Probleme kommuniz-tschh-iert und z-tsschheigt, daß man s-tschh-eine Träume verwirklicht...<<

*Die Projektionsfläche verschwindet und mit ihr die Schlange Kali Yuga in einen anderen Zeitraum*

Zurück
Oben