Loge33
Neues Mitglied
Hier das sprang mir ins Gesicht! Weil ich nicht besser sein darf als die anderen! Weil ich nicht auffallen darf!
lg Pia

LG Loge33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das sprang mir ins Gesicht! Weil ich nicht besser sein darf als die anderen! Weil ich nicht auffallen darf!
lg Pia
Na dann hau'n Se jetzt mal ordentlich auf die K****, Madame Zadorra!
LG Loge33
Mensch ich bin so was von Begriff stutzig! Ich träume immer von einer roten Jacke, die ich ausziehe weil ich sonst gesehen werdeDas ist es!!!!!
Ich habe Angst aufzufallen, aber warum? Ich träume dann immer von Kriegsflugzeugen die mich oder auch andere verflogen! Vielleicht war das so im vergangenem Leben?
lg Pia
Hi, Pia!
Hm, es könnte auch heißen: Wenn du auffällst, wirst du angegriffen!
Liebe Grüße
believe
Ja das ist es! Genau![]()
Und jetzt? Kann ich jetzt denken, ich werde nicht mehr angegriffen?
mmh lg Pia
Hm, besser wäre vielleicht: Auch, wenn ich angegriffen werde, wenn ich auffalle, bin ich okay!
LG
believe
Ja genau! Trotzdem bin ich in Ordnung
Den Satz werde ich mir merken!
Auch wenn ich auffalle, besser bin als die anderen und angegriffen werde, bin ich ok
Supi 1000 mal Dank
lg Pia
Hmmm,
heißt das wenn ich angegriffen werde, das man sich das gefallen lassen muß?
ja ist man dann auch wertvoll. Muß ich mir auch merken. Ich falle aus der Masse der Leute auf der Arbeit raus. Bin anders.
Liebe Grüße Luna8![]()