Wie kann ich meinen Sohn fördern ..

Wie kann ich meinen Sohn fördern.
Jetzt scroll ich grad so über diesen Thread oben rechts im Forum ...und lese versehentlich....
"Wie kann ich meinen Salat fördern ?":ROFLMAO: ich glaub ich muss dringend ins Bett

Da hab ich doch kurz zuvor noch was Schlaues hier zu gelesen ....vllt. fällt es mir noch ein - was und wo....

Werbung:
!! AA Synastrie JS Sohn und Mutter.webp

Vllt wirfst du erstmal selbst einen Blick drauf und lässt es auf dich wirken. Erste eigene spontane Eindrücke sind ja oft mehr wert - als die von aussen.

Ich komme dann später drauf zurück.

Danke liebe green, für diesen Vorzug.
Ich fühle mich befangen
… und ich bin auch realistisch befangen als Mutter.

Ich als Mond sitze am Hebelpunkt , wenn wir das Radix als Rad als Rad betrachten. ..sekundiert mit Mars und der furchtlosenLilith .. trete ich für meinen Sohn offenbar in Erscheinung,
was entspricht .. aber es ist nicht meine Sonne, die ihm so gefällt, es ist der Uranus und meine Entwicklung des Asc. mein Selbst, die ihn nährt und fördert, für seine Erfolge im 5. Haus.
Die Ansprüche an den Beruf, an seine Stellung, sind ihm seit Geburt bewusst, die Opposition zum MC, das noch im Zwilling liegt, fängt er mit Merkur Jupiter auf und arbeitet hier lieber als Gegenüber und im Gegenüber mit Neptun. Das

Werbung:
Danke liebe green, für diesen Vorzug.
Ich fühle mich befangen
… und ich bin auch realistisch befangen als Mutter.

Ich als Mond sitze am Hebelpunkt , wenn wir das Radix als Rad als Rad betrachten. ..sekundiert mit Mars und der furchtlosenLilith .. trete ich für meinen Sohn offenbar in Erscheinung,
was entspricht .. aber es ist nicht meine Sonne, die ihm so gefällt, es ist der Uranus und meine Entwicklung des Asc. mein Selbst, die ihn nährt und fördert, für seine Erfolge im 5. Haus.
Die Ansprüche an den Beruf, an seine Stellung, sind ihm seit Geburt bewusst, die Opposition zum MC, das noch im Zwilling liegt, fängt er mit Merkur Jupiter auf und arbeitet hier lieber als Gegenüber und im Gegenüber mit Neptun. Das
wäre für mich ein Hinweis, für einen guten Berater oder Therapeuten.

Zurück
Oben