Wie kann ich meinen Sohn fördern ..

Wenn es etwas gibt - was einen Jungfrau AC mit Zwillings-MC und Uranus im 6. Haus immer auszeichnet - dann sind es häufige Wechsel im Beruf. Wo eines dann auf dann andere aufbaut und man dann oft selbst erkennt - warum man etwas gelernt hat und das man dann vom zuvor gelernten im neuen Bereich sehr profitieren kann.

Werbung:
Wenn es etwas gibt - was einen Jungfrau AC mit Zwillings-MC und Uranus im 6. Haus immer auszeichnet - dann sind es häufige Wechsel im Beruf. Wo eines dann auf dann andere aufbaut und man dann oft selbst erkennt - warum man etwas gelernt hat und das man dann vom zuvor gelernten im neuen Bereich sehr profitieren kann.
Hu!
Das ist für mich, als Mutter! .. die sich 2,5x beruflich verändert hat natürlich eine Todesnachricht!
Mein Wunsch wäre gewesen , er setzt sich auf den 1. Sessel und wartet auf die Pension. ->hier schreibt eine Mutter
Geht das ohne Uranus?

Ich meine, den Uranus im 6. Haus, hab ich schon auch gesehen .. aber ich dachte, dass ist sein Interesse für Computertechnik und die Entwicklungen, die er selber macht.

Das wäre aber auch gleichzeitig entsprechend zum genetischen Erbe. Langeweile und zuwenig Aufgaben geht gar nicht.

LKW Fahrer geht für dich nicht ? Immer in Bewegung... ich kenne einen JungfrauAC der von Zahntechniker bis LKW Fahrer alles mit drin hatte und noch vieles mehr.

S'Mütterlein von ihm war verzweifelt....

Wenn er glücklich ist geht für mich alles!
Du kennst mein Radix 🤝 ja auch.
Es ist nicht nötig mich runterzuschrauben,
das tu ich ansich regelmäßig selber.
Ich danke dir vielmals.
Es wird schon werden

Es ist nicht nötig mich runterzuschrauben,
Das verzweifelte Mütterlein war die meine - und ihre Verzweiflung galt meinem jüngeren Bruder. Der allerdings auch doppelte Jungfrau war. Und die Verzweiflung war berechtigt. Ein Wahnsinns-Potenzial - total verschwendet und nicht genutzt :(

Dieserhalb bin ich auch etwas vorbelastet - was Deutungen bei JungfrauACs angeht.

Und lasse es gerne auch lieber - entlasse mich hiermit also selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben