Wie kann ich meinen Seelennamen auspendeln?

Hallo Engel 3,

ich habe mir ein Heft angelegt und all die Wörter aufgeschrieben, die ich ausgependelt habe. Das ist im Nachhinein sehr interessant. Einige Blätter sind vollgeschrieben und es hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis es gut geklappt hat. Da hilft nur "üben".

Mein Problem ist, wenn ich einige Buchstaben gependelt habe, kann ich mich nicht mehr konzentrieren.


Gruß
Mone
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mal ein wenig bei euch gelesen, und mir die erstaunte Frage gestellt: Ist es möglich den Namen von real existierenden Personen auszupendeln? Ich selber habe dies nicht vor( und besitze auch kein Pendel), aber es würde mich interessieren ob so was tatsächlich möglich ist.
Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Rosim,

in dem Wort Fqakqwt steckt das Wort Fakt. Es ist eine Tatsache, daß Du da bist, also ein Fakt.
Es sollte Dir im Moment reichen, daß Du Rosim bist, mehr brauchst Du nicht.
Denke ich mal!!!!

Mone
 
Zurück
Oben