Wie jemand ist

Wer Prügel oder Leid (oder Erziehung aus der eigenen Familie) kennt, würde kaum provozieren oder? Manche wollen das vielleicht sogar, weshalb bei denen nichts aufhört, wenn die nicht umgeschubst werden.

doch gerade dann provoziert man aus Leid
weil man das als Trauma in der Kindheit aufgefangen hat .Und das äussert sich dann mit Provokation im Außen
einer der nicht dieses Thema hat Provoziert nicht.

Werbung:
da gebe ich dir Recht,es gibt Frauen die provokant sind.
ich weis nur nicht ob das sinn mache Schneppe es gibt Männer die packen das nicht
und wusch bekommt man eine Watschen .
da muss man wirklich aufpassen.

Aber du saugst die Probleme in deiner Familie auf.
mach mal Übungen damit du dich besser abgrenzen kannst.
Ich meine du bist für dich selber verantwortlich das geht
stell dir einfach eine Lichtkugel vor,in der du hinein gehst
du grenzt dich damit besser ab

wird schon okay

Liebe grüße
Ich glaube, ich kriege das schon hin, dass ich weiss, wo ich was machen muss und wo nicht. Das Danach, wenn sich eingemischt wird, ist dann das Problem oder kann eines werden. Wenn andere meinen, was machen zu müssen oder beauftragt werden und wurden.

Danke.

Ja ich kann ihn die Themen reingehen
und muss sie nicht verstehen.
Da ist wie wenn Staubsauger der einen neuen Filter braucht damit er nicht kaputt geht
Das nenn man aussortieren der eigenen Gedanken und Gefühle
das kann sehr lange dauern
irgendwann hört es von alleine auf.
Das ist alles ein Anziehungs-Problem bei mir, würde ich denken. Weil ich das so von vorher auch schon kenne, mit Verdrehungen usw. Da wurde das m.M.n. auch mit Absicht so gemacht, weil bei mir nichts ging. Und es gibt zig Menschen, die mich irgendwo "kaputtmachen" und sich nicht entschuldigen dafür (beim Hundebiss auch z.Bsp.), oder mich aus meiner Wohnung mobben wollten usw. Die da auch erfinden oder verdrehen, nicht ehrlich sind.

nein aber man geht nicht auf Menschen die hilfe brauchen okay

Du musst (kannst) in Gegenseiten denken, dann geht das vielleicht. Dass wenn bei dir z.Bsp. nur Frieden ist (oder Gleichgültigkeit?) oder gelebt wird und du keine dunkle Seite hast und auch nicht schaden willst, egal wer was macht, alles Dunkle auf dich geht zum Streiten - wodurch du mitmachen und dich verändern sollst. Irgendwie so. Bis irgendwann so was passiert, wo du nicht mehr ausweichen kannst und was machen "musst".

Sonst geht was nach oben, wenn was zu einseitig ist, keine Ahnung.

Und den Dunklen (bösartigen Menschen) oder dem Gefahrengut (Menschen die kaputtmachen) wird "positiv" geholfen. Als Ausgleich. Oder zur Animation, sich positiv zu verändern.

Dunkel bezogen auf Yin & Yang, die 2 Seiten da.

"Gedanke" noch dazu ...

Obwohl man auch aus einer Primitivität heraus lügen könnte, wenn einfach was behauptet wird, weil irgendwas gerade irgendwie aussieht. Das täuscht, das ist "nur" Provozieren. Zumindest in dem Fall, in dem ich mich befinde.

Von Frauen die provozieren und dann geschlagen werden, hat "sie"(!) mir mal am Telefon erzählt, das hätte "sie"(!) von einer Psychologin gesagt bekommen, dass Frauen auch provozieren, bei der ja jeder bestimmt auch noch was nachfragen "könnte"(!). (Die Schwägerin.)

So was bekomm ich auch jetzt erst mit, dass das alles so 'Abbilder' sind, die überall rumlaufen und mitmachen.
Mach dir doch bitte nur ein einziges Mal Gedanken darüber, welchen Anteil du selbst hast, an dieser verstrickten Schwägerinnenbeziehung.

Zu sowas gehören immer zwei oder mehr Seiten, und du bist definitiv eine dieser Seiten.

R.

Das ist alles ein Anziehungs-Problem bei mir, würde ich denken. Weil ich das so von vorher auch schon kenne, mit Verdrehungen usw. Da wurde das m.M.n. auch mit Absicht so gemacht, weil bei mir nichts ging. Und es gibt zig Menschen, die mich irgendwo "kaputtmachen" und sich nicht entschuldigen dafür (beim Hundebiss auch z.Bsp.), oder mich aus meiner Wohnung mobben wollten usw. Die da auch erfinden oder verdrehen, nicht ehrlich sind.

nicht immer ist es ein Anziehungsproblem manchmal ist es einfach besser
die Umgebung zu wechseln.
Hast du schon mal an umziehen gedacht
und dich einfach in vertrauen üben.So das die ,die Führung an die Geistige Welt ab gibst
mach das mal wirst sehen wird alles gut.
Schau das du da erstmal wegkommst das du jetzt einfach mal auf dich schaust.
Die geistige Welt hilft einem soviel,du mußt nur bitten und annehmen
wird schon

nicht immer ist es ein Anziehungsproblem manchmal ist es einfach besser
die Umgebung zu wechseln.
Hast du schon mal an umziehen gedacht
und dich einfach in vertrauen üben.So das die ,die Führung an die Geistige Welt ab gibst
mach das mal wirst sehen wird alles gut.
Schau das du da erstmal wegkommst das du jetzt einfach mal auf dich schaust.
Die geistige Welt hilft einem soviel,du mußt nur bitten und annehmen
wird schon

wenn Du diesen konkreten Rat erteilst, und wenn @Schnepe ihn annehmen möchte, dann nehme ich an, Du stehst Schnepe dabei bei, Beckerle, wenn Du darin fest im Sattel sitzt...nur so ergibt der Rat einen Sinn...

Werbung:
Zurück
Oben