@blackandblue: Naja, nachdem er anfangs seine Sehnsucht nach mir in tausend verschiedene Worte gepackt hat (sein Merkur-Venus-Sextil lässt grüssen, Venus im Skorpion!), hatte er regelrecht Panik vor einem weiteren Treffen bekommen, hat mir dann auch per Mail erläutert, dass er aufgrund seiner Erfahrungen (2 Scheidungen, er ist 30!) die totale Beziehungsangst hat. Er bat mich dann um Zeit, entfernte sich dabei aber mehr und mehr. Und zwischenzeitlich meint er, dass sich seine Gefühle in Richtung Freundschaft und nicht in Richtung Liebe entwickelt hätten... Keine Ahnung, wie er diesen "Switch" hinbekommen hat. Es passt einfach nicht mit dem ganzen zusammen, was vorher ablief, so dass ich es ihm einfach nicht ganz abnehme, dass seine ganzen Liebesgefühle auf einmal weg sein sollen... Aber vielleicht will ich mir ja auch nur alles schönreden, habe ein gradgenaues Venus-Neptun-Quadrat... Wünsche ich ehrlich niemandem!
@biggi: Seine Venus wird von meiner Seite nur so "beschossen":
- Mein Jupiter Trigon seine Venus
- Mein Mond Trigon seine Venus
- Mein Neptun Konjunktion seine Venus
- Mein absteigender Mondknoten Konjunktion seine Venus und seinem aufsteigenden Mondknoten
- dann noch mein Jupiter Sextil sein Mond, meine Venus gradgenaues Sextil zu seinem Mars, meine Venus (weites) Trigon sein Jupiter, mein Pluto und Uranus Trigon sein Merkur, meine Sonne Sextil sein Uranus, Sonne-Sonne-Trigon, AC-AC-Trigon, Saturn-Saturn-Trigon... allerdings auch Venus-Venus-Quadrat, mein Mars Konjunktion sein Saturn, mein Saturn Opposition sein Mond um mal nur die wichtigsten Aspekte zu nennen...
Aber eben... die ganze Astrologie nützt nix, wenn der andere nicht will...

Ich frag' mich nur, wie das alles zusammenpasst. Er ist Steinbock, AC Skorpion, mit Venus im Skorpion in Konjunktion mit dem Mondknoten, Mond in der Jungfrau, also insgesamt alles andere als oberflächlich oder "gefühlskalt"... aber eben...
Danke für euer Interesse!
Fortuity