Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist doch vollkommen in Ordnung .... das Internet und ich werden wohl auch nie Freunde fürs Leben werden, dieses hier ist nun aber eine "Herzensangelegenheit" von mir, anders kann ich es mir nicht erklären, das ich gegen meinen Prinzipien nun regelmäßig vorm PC hocke....keine angst vor dem Tode zu haben?! ... ist nun wirklich so! ... vor dem Unfall hatte ich große Angst muss ich aber zugeben, denn die anderen können mir erzählen was sie wollen, wenn ich es nicht selber erlebt hätte, dann würde ich wohl nix glauben .... find ich Schrecklich diese Einstellung von mir, aber so bin ich nun mal halt, ein kleingläubiger Menschvor den verschiedenen Möglichkeiten zum "sich dahinziehen beim Sterben" habe ich aber schon angst
das ist doch vollkommen in Ordnung .... das Internet und ich werden wohl auch nie Freunde fürs Leben werden, dieses hier ist nun aber eine "Herzensangelegenheit" von mir, anders kann ich es mir nicht erklären, das ich gegen meinen Prinzipien nun regelmäßig vorm PC hocke....
keine angst vor dem Tode zu haben?! ... ist nun wirklich so! ... vor dem Unfall hatte ich große Angst muss ich aber zugeben, denn die anderen können mir erzählen was sie wollen, wenn ich es nicht selber erlebt hätte, dann würde ich wohl nix glauben .... find ich Schrecklich diese Einstellung von mir, aber so bin ich nun mal halt, ein kleingläubiger Mensch
vor den verschiedenen Möglichkeiten zum "sich dahinziehen beim Sterben" habe ich aber schon angst