Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oh ja, wie wahr!!!ne, es ist nicht mehr wegmachbar und es ist nicht einfach mal so eben auf Dauer zu ignorieren .... meine Frau hat mir vor einiger Zeit mal gesagt gehabt, das ich mich im Punto Spiritualität beschränken solle, damit ich mich nicht zu weit von ihr entferne, aber DAS konnte ich nicht, es wäre für mich wie ein Betrug ... täte ich DAS, würde ich ja das Menschliche vor dem geistigem Sein und geistiges Sein bedeutet für mich Realität
oh ja, wie wahr!!!
ne, es ist nicht mehr wegmachbar und es ist nicht einfach mal so eben auf Dauer zu ignorieren .... meine Frau hat mir vor einiger Zeit mal gesagt gehabt, das ich mich im Punto Spiritualität beschränken solle, damit ich mich nicht zu weit von ihr entferne, aber DAS konnte ich nicht, es wäre für mich wie ein Betrug ... täte ich DAS, würde ich ja das Menschliche vor dem geistigem Sein und geistiges Sein bedeutet für mich Realität