Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sehr interessant was ich hier lese eines meiner lieblingsthemen - nahtoderfahrungenund jedesmal wenn ich solche berichte lese verblüfft es mich als MENSCH, dass wir unendliche wesen sind, dass wir tatsächlich existieren - nicht wegen naturwissenschaftl. gesetze, sondern wegen der schöpfungwas mich mehr verblüfft ist die ewigkeit, dass wir einfach SIND, immer, für ewigvergänglichkeit gibts nur im irdischen lebeneine herausforderung für den menschlichen verstand, dies zu begreifen, denke ich
sehr interessant was ich hier lese
eines meiner lieblingsthemen - nahtoderfahrungen
und jedesmal wenn ich solche berichte lese verblüfft es mich als MENSCH, dass wir unendliche wesen sind, dass wir tatsächlich existieren - nicht wegen naturwissenschaftl. gesetze, sondern wegen der schöpfung
was mich mehr verblüfft ist die ewigkeit, dass wir einfach SIND, immer, für ewig
vergänglichkeit gibts nur im irdischen leben
eine herausforderung für den menschlichen verstand, dies zu begreifen, denke ich