Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Gardi,Ich finde deinen Bericht sehr spannend und freue mich, dass ich eventuell etwas davon mit in meine Arbeit nehmen darf, da er einen sehr zu nachdenken anregt.Ähnlich wie du erzählt hast, glaube ich auch in gewisser Weise an Gott, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, was es heute gibt, rein auf Zufall beruht. Jedoch glaube ich nicht unbendingt an die Kirche.Du hast gesagt, dass es genau dieser Jesus wäre, der dich empfing. War es also genau der Jesus, so wie er in der Bibel beschrieben wird?Ich hab noch eine andere Frage zu deiner Nahtoderfahrung, die ich mir vorhin noch mal durchgelesen habe. Ich habe von vielen anderen gehört, das sie in ihrer Erfahrung einen Lebensrückblick hatten, in dem sie ihr bisheriges Leben noch einmal erlebt haben. Hattest du sowas auch ?LG
Hallo Gardi,
Ich finde deinen Bericht sehr spannend und freue mich, dass ich eventuell etwas davon mit in meine Arbeit nehmen darf, da er einen sehr zu nachdenken anregt.
Ähnlich wie du erzählt hast, glaube ich auch in gewisser Weise an Gott, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, was es heute gibt, rein auf Zufall beruht. Jedoch glaube ich nicht unbendingt an die Kirche.
Du hast gesagt, dass es genau dieser Jesus wäre, der dich empfing. War es also genau der Jesus, so wie er in der Bibel beschrieben wird?
Ich hab noch eine andere Frage zu deiner Nahtoderfahrung, die ich mir vorhin noch mal durchgelesen habe. Ich habe von vielen anderen gehört, das sie in ihrer Erfahrung einen Lebensrückblick hatten, in dem sie ihr bisheriges Leben noch einmal erlebt haben. Hattest du sowas auch ?
LG