Finde ich sehr schön, wenn man etwas darüber schreibt. 
Nur besteht die Schwierigkeit nicht darin es aufzuzeigen, sondern eher darin, es so anzubieten, dass Du Andere nicht angreifst.
Es ist relativ einfach, Jemanden diese Erfahrungen für sich erleben zu lassen.
Würde ich Dir sogar kostenlos anbieten und begleitet kannst Du das gesamte Spektrum der körperlosen Ebene für Dich erfahren.
Aber nach solchen Sitzungen betrachtest Du das Leben aus einer anderen neuen Perspektive heraus.
Und genau das ist der Grund, warum wir Menschen diesen Teil aus unserem Bewusstsein verdrängt haben. Und Unterbewusst bedeutet: „Nicht Wissen wollen“.
Solches Wissen (Erfahrungen) untergräbt den Antriebsgedanken des Egos.
Und die Wenigsten unter uns wollen das Ego ablegen.
Und da das Ego selbst erschaffen wurde, kann es nur durch Angriff (Abgrenzung) aufrechterhalten werden.
Ein Vorschlag aus ca. 30 Jahren Erfahrung mit diesem Thema und ca. 50 Jahre mit meinem Ego.
Wenn Du Dich von dem Thema nicht lösen möchtest, biete es immer mit einem Notausgang an. Der Grundgedanke hierzu ist die Liebe zu den Menschen und das Gewähren ihres freien Willens.
Das wäre zum Beispiel, solch ein Thema als Vergleich aufzuzeigen mit Fragestellungen.
Aber wie vorgenannt erwähnt, halte Dich an den freien Willen, sonst führen Dich eigene Ideale in die Irre und es ist nicht einfach wieder herauszukommen (leider eigene Erfahrung). 
Liebe Grüße Frank