Wie integriere ich Bewegung in meinen Alltag?

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Bewegung ist gesund!
Und doch fällt es so vielen schwer, Bewegung in ihren Alltag zu integrieren. Wir haben keine Zeit, um zum Sport zu gehen, haben vielleicht auch keinen Spaß daran. Außerdem bindet man sich bei Mitgliedschaften und so richtig verpflichten wollen wir uns dann doch nicht.
Die Hürden sind hoch.

Als Trainerin freue sich Regina Schmitt über alle, die es immerhin einmal pro Woche schaffen sich zum Training zu motivieren. Meistens sind bei mir vielbeschäftigte Frauen. Mütter, die sich nur einmal in der Woche eine Stunde Auszeit von den Kindern gönnen. Berufstätige, die unter der Woche viel und lange arbeiten und am Wochenende Zeit mit der Familie verbringen möchten.

In ihrem Beitrag findest du sechs Übungen, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst. Ohne zusätzlichen Zeitverlust.

Und viele weitere Tipps, die du dieses Vorhaben auch umsetzt ...
😉


Aus dem Inhalt:
👉
Wieviel Bewegung ist gesund?
👉
6 Bewegungstipps für deinen Alltag
👉
Deine heutige Aufgaben für mehr Bewegung im Alltag
👉
Das Geheimnis von neuen Gewohnheiten
Komme jeden Donnerstag hier vorbei für den nächsten spannenden Artikel oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung der Artikel des jeweiligen Thema des Monats: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben