Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

luzifer ist der lichtbringer und nehmer ...der morgenstern und der abendstern
er kündigt das grosse licht an und er macht auch den vorhang wieder zu...
er hat beide seiten in sich vereinigt ...ergebnis einer ständigen metamorphose ...weshalb er ja auch soviel mit kreativität zu tun hat ...
rein ins grosse licht und wieder zu einem punkt zusammenschrumpfen
das darf man aber nicht als scheitern betrachten ...sondern ist der beginn eines neuen zyklusses...
Ich würde es so ausdrücken (ganz einfach):

Weil er es unablässig mit jeden tut. ;)

Werbung:
Morgenstern = Venus = Lucifer ist die propagandistisch verhetzte Göttin.

Genauso wie die Heidengötter Pan, Ceruonnos und Odin mit Hörnern und Tierbeinen zum TeufelsBILD wurden.

es ist alles GEMACHT - glaube nichts, prüfe.
Luzifer ist etwas älter, als die Kirche. ;)

Patriachal daran ist lediglich die Vorstellung, dass Zeugung der Zeuger dem Zeuger nicht genügt.

Und genau da drin passiert Abstraktion, also die Geilheit, die im Tantra nichts zu suchen hat und auch nicht funktioniert.

Muss man nicht glauben, ist bereits überprüft und steht hier überall im Thread, schwarz auf weiss. :)

Seidr war rein ein Vorhersehungsritual/Magierichtung die sich auf Freya, die Göttin der Fruchtbarkeit beruft. Es war natürlich eine sexuelle komponente dabei (nona Göttin der FRUCHTBARKEIT) aber richtige Sexualmagie wars nicht. aus matriachalischen Zeiten kommt es nicht, die Grundzüge lassen sich in der Grundreligion der indogermanen feststellen aber der Seidr-Zauber hat sich erst nach der Aufspaltung der Indogermanen entwickelt und zu diesem zeitpunkt war hier garantiert kein matriachisches System mehr zu finden. Die Mütter hatten bei den germanen zwar einen hohen Stellenwert, da das Leben an sich sehr geschätzt wurde, aber das Sagen hatten dennoch die Männer! In den Zeiten der Wickinger war Seidr sogar sehr verhasst und Männer die Seidr betrieben wurden hingerichtet... nicht sehr matriachisch wenn du mich fragst
Freya ist nicht die Göttin der Fruchtbarkeit, sondern AGAPE (die zu Fruchtbarkeit, aber auch anderen führt).

Freya ist also Tantra selbst. ;)

Fruchtbarkeitszauber, Liebeszauber, Jagdzauber e.t.c. sind im Groben ein Rest davon, der nach der "Götterdämmerung" wie du sie hier so schön beschreibst, uns noch davon erhalten bleibt. :)

Freya ist nicht die Göttin der Fruchtbarkeit, sondern AGAPE (die zu Fruchtbarkeit, aber auch anderen führt).

Freya ist also Tantra selbst. ;)

Fruchtbarkeitszauber, Liebeszauber, Jagdzauber e.t.c. sind im Groben ein Rest davon, der nach der "Götterdämmerung" wie du sie hier so schön beschreibst, uns noch davon erhalten bleibt. :)

ich sehe freya trotzdem als göttin und nicht als tantra wenns genehm ist. ich praktiziere meinen glauben so wie er mich erfüllt und ich es für richtig anerkenne: von einem anderen einer Göttin meines Glaubens die göttlichkeit abzuerkennen kann ich nicht akzeptieren...

die götterdämmerung war noch nicht... wir befinden uns noch, sehr schön erkennbar, in der Wolfszeit, die Zeit vor der Götterdämmerung wo alles den bach runter geht...
mal sehn ob ich Balders Reich noch miterleben darf...

ich sehe freya trotzdem als göttin und nicht als tantra wenns genehm ist. ich praktiziere meinen glauben so wie er mich erfüllt und ich es für richtig anerkenne: von einem anderen einer Göttin meines Glaubens die göttlichkeit abzuerkennen kann ich nicht akzeptieren...

die götterdämmerung war noch nicht... wir befinden uns noch, sehr schön erkennbar, in der Wolfszeit, die Zeit vor der Götterdämmerung wo alles den bach runter geht...
mal sehn ob ich Balders Reich noch miterleben darf...
Ich spreche von Sexualmagie und nicht von Religion, denn:

Religion schliesst die ganzheitliche Perspektive auf z.B. Freya aus, und deshalb ist da kein Platz für Magie.

Und mir ist gleich, was du und andere glauben, also weder genehm noch ungenem. ;)

Werbung:
Zurück
Oben