Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Bitte nicht anthroposophisch argumentieren, Danke
o so hart sind da die sitten ..okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht anthroposophisch argumentieren, Danke
Dann verrat den Menschen auch WARUM.stimmt ...der-die hat es nicht nötig![]()
Dann verrat den Menschen auch WARUM.![]()
Morgenstern = Venus = Lucifer ist die propagandistisch verhetzte Göttin.
Genauso wie die Heidengötter Pan, Ceruonnos und Odin mit Hörnern und Tierbeinen zum TeufelsBILD wurden.
es ist alles GEMACHT - glaube nichts, prüfe.
Nein, ich wollte auf etwas anderes hinaus. Der Teufel ist eine Erfindung der Kirche, dazu hat er die Götter und die Göttin der vorangegangenen Zeit benutzt - um ihnen die Kunden weg zu nehmen.Guck mal in der Religionsgeschichte, oder auch die Brüste Baphomets etc, es ist eine Verhetzung der Göttin.
Auch was wir heute hier hatten, sexualmagie - das hieß früher Seidr und kommt aus matriarchalen zeiten, eine sexuelle Trancetechnik.
Was ich sagen will - es ist alles konstruiert und auch trickreich aufgezogen - etwa die Oberen des Vatikans machen genau dasselbe - bdsm. homo/pedo-bdsm - das machen alle Priesterkasten - ob Lamas, Rishis, Mayas, Okkulte, Katholen ( vor allem die Orden wie Jesuiten etc) - es ist Solarkult. Und die haben den Lunarkult, also das Matriarchat zu dem Teufel gemacht, der sie selber sind.
ganz schön trickreich ja ...blicks du noch durch?![]()
und seidr..wie geht das ..kannst du es mal kurz erläutern ...wenn es nicht zu lang wird mein ich ...geht das überhaupt in der kürze?
Ich sehe es gerade alles erst.
Es gibt eine Konstante - der "liebe Gott" ist der Teufel.
Der angebliche Teufel ist die verhetzte Göttin.
Kann dir jeder Gnostiker so sagen.
Es ist dasselbe was wir heute & hier hatten. Genderroletausch, Tabubruch, Rollenspiele, zusätzlich Tanz, Drogen ( die Skythen haben Kiffhütten gehabt, das waren so Dinger wie Saunas *ggg*) - abgesprochene Regeln, es geht udn ging immer um die Körperdrogen und die tiefen Erfahrungen, die daraus kommen. Das GLÜCKSGEFÜHL nach der inszenierten Torture. Das haben die wohl sehr professionell damals schon praktiziert. Das war gefürchtet - die Machokulturen hatten große Angst vor diesen Frauen und Transgenders, die eben auch meist dann schamanen waren.
Aus dieser ANGST vor der Macht der u.a. "Penisfrauen" - kommt der Teufelsglaube.
sehr spannend das alles.
Nein, ich wollte auf etwas anderes hinaus. Der Teufel ist eine Erfindung der Kirche, dazu hat er die Götter und die Göttin der vorangegangenen Zeit benutzt - um ihnen die Kunden weg zu nehmen.Guck mal in der Religionsgeschichte, oder auch die Brüste Baphomets etc, es ist eine Verhetzung der Göttin.
Auch was wir heute hier hatten, sexualmagie - das hieß früher Seidr und kommt aus matriarchalen zeiten, eine sexuelle Trancetechnik.
Was ich sagen will - es ist alles konstruiert und auch trickreich aufgezogen - etwa die Oberen des Vatikans machen genau dasselbe - bdsm. homo/pedo-bdsm - das machen alle Priesterkasten - ob Lamas, Rishis, Mayas, Okkulte, Katholen ( vor allem die Orden wie Jesuiten etc) - es ist Solarkult. Und die haben den Lunarkult, also das Matriarchat zu dem Teufel gemacht, der sie selber sind.