Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Ups, berechtigte Kritik, Sexualmagie kann man ja auch alleine praktizieren. Manche meinen sogar, da stört wenigstens niemand! Verzeihung, war wahrscheinlich "BeTriebsblindheit".
 
Werbung:
Ich sehe da kein -weniger-.

WER handelt, WER ist unter, wenn gar keiner da ist außer einem Prozess? Weisste, Gaia, ich beginne die Musterkenner automatisch, ohne sie zu lesen, zu verstehen. Weil sie so sehr vorhersagbar sind.

Ich habe einen Vorschlag:

Liebe ist ein Omabegriff aus der Ken & Barbiwelt.

Nennen wir es Verbundenheit. Doch die ist nirgendwo unter. Die IST das Gesetz. Wer da nicht versteht, darf gerne da bleiben, wo er ist.
Nenn es, wie du willst, denn wenn du auf Mission aus bist, dann ist es das Unterwerfungsepos, was dich spielt und Liebe wird dabei immer abstrahiert OBENDRAUFgesetzt, also verniedlicht/verkitscht/verflacht/romantisiert = Pornografie.

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was Liebe unter Wille bedeutet, da du noch im masosadistischen Muster/Libido feststeckst. :)
 
Lieber Conrad, da du wieder das "solare Modell" und "alte zementierten Vorstellungen" ansprichst und damit scheint´s von einer Auflösung der Polaritäten als Zukunftsmodell schwärmst (wenn ich dich falsch interpretiere, verzeih mir bitte)

Kein Mitleid! :D

Die Polaritären lösen sich nicht per Conrads Wünschen auf.

Ich kann meine auflösen.

Ich sehe - ich finde es wie immer erschreckend, wie wenig der Text überhaupt gelesen wird hier - Crowley hatte Recht!


Die Begegnung & Kontakt mit dem HGA toppt Babalon.


---> das war das Thema! ;)

Der HGA erlöst sie und er bringt den Vater wieder auf seinen Platz. Von dem Babalon ja das "Zepter" hat. Diese undurchdenkbare Muster können keinen Gruppen oder neue Äonen losen.

Nur FÄHIGE.

Nur wers kann.

Wer weiterhin in Mother Russias Morphinarmen träumen will - warum nicht?

MEIN ! Anliegen ist die Überwindung !

Denn unromantisch geguckt, bdsm im alter finde ich echt nicht schön. :D



muss ich Einspruch erheben. Fakt ist, das fast alle magisch/spirituellen Traditionen von der Sexualenergie als Wurzel jedwelcher Kraft ausgehen.


rainer, das is mein PunkT!

Wer das leugnet ... hat ein Problem! oder bekommt eins - irgendwann.:D

Die Kraft entsteht aus der Polarität, und den anderen als das zu erkennen was er/sie wirklich ist und als solche(n) zu respektiern ist Voraussetzung für die Art von besonderer Partnerschaft die Sexualmagie erst "heilig" macht. Und sonst - üben, üben, üben, ...

Ich finde es gut, mit Macht zu arbeiten. Nur bin ich sehr wach und exakt, und auch wählerisch, etc, kurz: ich suche andere Wege.

Wo es nicht auf das eine begrenzt ist - den abyssrutsch auf der morphinsohle und immer knapp an der Klappse vorbei - kann es nicht sein


LG
 
Sexual Magie, hat rein gar nichts mit Vergnügen zu tun. Es ist ein effektives Mittel, um im Neither bzw Gedankenstille herzustellen.
Des weiteren lernt man natürlich auch.
Ein wenig ent- mystifizierung schadet auch nicht, denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben