V
vittella
Guest
aber wenn ich einer religion angehöre, die mir ständig sagt, das darfst du nicht tun und jenes darfst du nicht tun, sonst kommst du quasi in die hölle,
welche Religion tut das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenn ich einer religion angehöre, die mir ständig sagt, das darfst du nicht tun und jenes darfst du nicht tun, sonst kommst du quasi in die hölle,
Der Nutznießer von Regeln ist der, der sie ausführt. Keine Veränderung der Persönlichkeit, keine Umgestaltung des eigenen Wesens wohin auch immer = ohne Einhalten von Regeln und Vorschriften.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jetzt brauchst du nur noch bei den ganzen Verboten, Strafandrohungen und Vorschriften zu fragen:
Qui bono?
Also, wer ist Nutzniesser dieser selbstgemachten Regeln?
Liebe Grüße
Bonobo
Danke!ich habe noch keine religion kennengelernt, die nicht von irgendwelchen strafen, ge- und verbote spricht.
Die Verbote und Strafen sind dazugedichtet worden. Alle Religionsstifter an sich sprachen immer nur von Geboten.![]()
und hat es Opi umgebracht, dann bleibt der Erbe und der lacht.Gebt dem Opi Opium denn Opium bringt Opi um !![]()
![]()