Wie gehts denn nun weiter in der nächsten Zeit???

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Tja ich kanns net lassen.

Hallo ihr Lieben

ALSO:
Der Mann macht mich wahnsinnig. Ich hab keine Ahnung wie sich das weiterentwickelt.
Wir "kennen" uns schon so viele Jahre...und alle paar Jahre lief was. Kennen ist übertrieben - denn eigentlich herrschte seit jeher nur ne Anziehung. Gesprochen haben wir nie viel miteinander. :tomate: Wir lernen uns erst jetzt kennen...Also: Er hat im April nun nach 7 Jahren ne Beziehung beendet und ich tja - ich hab noch immer so meine Probleme weil mich die letzte Trennung so aus der Bahn geworfen hat.

Und nun lauft seit ca. 7/8 Wochen was. Jedes WE. Wir sind wie ein altes Ehepaar. Haben Spaß, sehen Fern, er schläft immer bei mir blablabla...

Wo führt das hin???
WIE GEHT ES IN DER NÄCHSTEN ZEIT MIT UNS WEITER???


=
=
=



Die QS Fuchs und Vögel :confused:


Also ich versuch mich mal und bleib dabei mal auf der positiven Schiene:

Es kommt mit Sicherheit zu intensiveren Gefühlen. In kürze wird es eine Nachricht über eine Beziehung geben. Die Gefühle zw. uns stabilisieren sich.
In meinem Haus ist noch immer die Trennung von meinem Ex präsent. Die Freundschaft die da angeblich zw. uns stattfindet verschwindet. Unklarheiten werden mittels Gespräche beseitigt. Ich finde Klarheit über seine Ex. (ich bin nämlich skeptisch was das aus betrifft- obwohls nicht mal wirklich Grund dazu gibt...die WEen verbringt er ja immerhin bei mir)
Hm...Geheimnisse kommen ans Licht.
18 und 5 und 5 ist 28...also er kommt als mein HM hervor.

Tja und weiter weiß ich auch nicht.

Fällt jemanden dazu was ein???

Danke
LG Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben