Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
darf ich noch einmal blöd fragen: heißt das, es passiert gar nix in bezug auf diese frage, alles bleibrt so, ...bis eben, wie du herausgelesen hast, die venus über den chiro läuft...
sorry und
LG
Eigentlich ist das die übliche Antwort sowohl bei Befürchtungsfragen als auch bei Hoffungsfragen, die Antwort ist immer "nein". Das ist die direkte Antwort auf die Frage.
Nun fand ich aber das Fragehoroskop, trotz der Deutungseinschränkung, ziemlich aussagekräftig, deshalb habe ich mal auf den weiteren Verlauf deines Signifikators (Venus) geschaut. Venus braucht also noch ca 9° bis sie über Chiron (Verletzung) und gleich darauf über Neptun (Enttäuschung/Auflösung) läuft. Die klassische Stundenastrologie arbeitet ja nicht mt Chiron und Neptun aber nach der modernen Stundenastrologie würde ich das so deuten, dass ihr es zunächst noch einmal miteinander versucht (alles bleibt wie es ist), es allerdings in weiterer Zukunft erneut zu einer Krise kommen könnte.
Diese Aussage ist aber nicht festgeschrieben: ich kann mich irren, falsch deuten u.s.w.
Deshalb gilt jetzt erstmal die Aussage zum Mond im Leerlauf.
Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir?
lg
Gabi