2 mögliche Partner

Engel1958

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2008
Beiträge
7
Hallo,

hoffe das mir hier im Forum jemand Antworten geben kann:

Habe zwei Männer kennengelernt. Der eine geboren 24.11.56, 3 Uhr in Monheim und der andere 16.01.55, 2 Uhr in Recklinghausen.

Der erst genannte hat eine starke Neptun-Prägung. Bei dem 2. steht Saturn im Partnerschaftshoroskop im 1. Haus (Konjunkion?).

Ich möchte nicht zwei gleisig fahren und weiß im Moment nicht, mit wem eine dauerhafte und beständige Beziehung für mich wohl möglich ist. Weiß jemand Rat? LG
 
Werbung:
Hallo Engel :)

Habe zwei Männer kennengelernt.Der erst genannte hat eine starke Neptun-Prägung. Bei dem 2. steht Saturn im Partnerschaftshoroskop im 1. Haus (Konjunkion?).

Ich möchte nicht zwei gleisig fahren und weiß im Moment nicht, mit wem eine dauerhafte und beständige Beziehung für mich wohl möglich ist. Weiß jemand Rat?

Und wo sind deine Daten? Im Profil finde ich sie nicht. Ich würde zunächst einmal schauen, inwieweit du derzeit für eine dauerhafte Beziehung offen bist, ehe ich mir die vermutlich ungenauen Daten zweier Menschen anschaue, die wahrscheinlich von ihrem "Glück" einer astrologischen Analyse nichts wissen.

Um zu klären, weshalb du zwischen zwei Männern stehst, könntest du eine Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle aufsuchen. Das könnte wesentlich hilfreicher sein als der Versuch, eine eigene Entscheidung an andere zu delegieren, etwa über den astrologischen Umweg.

Viele Grüße
Rita
 
Hallo Rita,

vielen Dank für deine Antwort.
Sorry, habe meine Daten ganz vergessen. Ich bin geb. am 12.10.1958 um 10.35 Uhr in Gelsenkirchen, geschieden und ungebunden. Deshalb denke ich, dass eine Eheberatung oder Familienberatung nicht die richtige Stelle ist.

Ich möchte auch nicht die Entscheidung auf andere delegieren, hoffe lediglich ein wenig Klarheit oder eine Hilfestellung zu erhalten, da ich beide Männer noch nicht sehr gut kenne und beide eine Beziehung mit mir eingehen wollen. Der erste ist seit ca. 2 Jahren getrenntlebend, der andere seit 4 Jahren Witwer - also auch ungebunden.

Vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken und sollte einfach alles auf mich zu kommen lassen....Aber wie ich schon sagte, ich möchte nicht zweigleisig fahren....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Engel, :)


Ich möchte nicht zwei gleisig fahren und weiß im Moment nicht, mit wem eine dauerhafte und beständige Beziehung für mich wohl möglich ist. Weiß jemand Rat? LG

Wenn man etwas tut, was man nicht möchte, dann ist es gut, damit aufzuhören. Hast Du denn das Gefühl, Du musst jetzt eine langfristige Entscheidung treffen, da Du von dauerhaft sprichst?

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben