OK

Meine frage:
ist mein momentaner partner der richige für mich?
Hallo Saraa,
ich hab mal ein Stundenhoroskop auf deine Frage gemacht.
Leider gibt es eine Deutungseinschränkung: der Mond ist im Leerlauf und das heisst, er bildet keine weiteren Aspekte mehr, bevor er das Zeichen verlässt und das bedeutet, dass in der gefragten Angelegenheit nichts mehr geschieht. Weder was du erhoffst, noch was du befürchtest wird eintreten.
Trotz der Deutungseinschränkung finde ich, dass das Fragehoroskop deine Situation sehr gut widerspiegelt. Es hat einen Stier AC, was gerade bei Beziehungsfragen immer den unbewussten Wunsch nach einer festen Partnerschaft und nach "seßhaft werden" symbolisiert. Es geht dabei auch um die Überlegung nach Familiengründung, materielle Sicherheit u.s.w.
Venus, dein Signifikator steht genau auf dem MC, eine herausgehobene Position, die auch anzeigt, wie wichtig dir die gesellschaftliche Akzeptanz der Beziehung ist. Vor kurzem lief die Venus über Lilith, dass läßt einen akuten Eifersuchtsschub vermuten?

, zumindest spricht es für Ängste verlassen zu werden und für den Verdacht auf Verrat und Betrug.
Saturn in deinem 5.Haus spricht von einem, zur Zeit, belasteten Liebesleben.
Der Mond, beschreibt die emotionale Ebene und die unbewußten Bedürfnisse, die mit der Frage verbunden sind. Er steht im Löwe, was auf eine, zur Zeit, eher dramatische emotional Lage hinweist. Außerdem steht der Mond am Ende des Zeichens: du könntest dich gefühlsmäßig schon auf das Ende der Beziehung eingestellt haben.
Dein Partner wird, ganz folgerichtig für eine Beziehungsfrage, durch Mars dargestellt.
Mars steht im 3. Haus / Löwe, was ihn als etwas unsteten, auf sich selbst bezogenen Darsteller abbildet. Außerdem ist Mars rückläufig, damit ist seine Position in Bezug auf die Frage schlecht, er hat wenig Handlungsmöglichkeiten. Eine Entscheidung müsste von dir ausgehen. Allerdings sieht er dich durchaus als die Frau, mit der er sich eine feste Beziehung vorstellen kann, denn Venus steht in seinem 4.Haus (4. vom 7.Haus) genau auf dem IC.
Sein Signifikator läuft auf ein Sextil mit Saturn zu und das zeigt seinen Wunsch der Beziehung neue Festigkeit zu geben und mehr Verantwortung für die Beziehung zu übernehmen.
Fazit: Ich denke, dass die Beziehung zunächst fortbesteht. Allerdings läuft in der nächsten Zeit die Venus noch über Chiron und Neptun. Das spricht dafür, dass du entweder mit einer alten Verletzung nicht fertig wirst oder das es zu einer neuen Verletzung kommt, was dann die Auflösung der Beziehung zur Folge hat.
lg
Gabi