Wie geht ihr mit nervenden, unangenehmen Menschen um?

Werbung:
Ich übertreibe nicht, weil das auch alle Bekannten über ihn sagen.
Meine Intention war nicht zu lästern, sondern um Rat zu fragen, wie ihr in so einer Situation reagiert.
Da ist guter Rat echt teuer? Also ich meine, dass man da nicht mehr weiter weiß, weil alles was du zu ihm sagst, auch wenn er hundelt, ist vllt schon gemein. Ich weiß auch nicht.

Da ist guter Rat echt teuer? Also ich meine, dass man da nicht mehr weiter weiß, weil alles was du zu ihm sagst, auch wenn er hundelt, ist vllt schon gemein. Ich weiß auch nicht.

Eigentlich bin ich ja schon dafür dass man ehrlich ist, aber ich mag auch nicht gemein sein und ich wüsste nicht wie ich das anspreche ohne ihn zu verletzen.
Am besten wäre ja wenn er andere nette Kontakte hätte mit denen er Zeit verbringt, weil ich brauch seine Gesellschaft nicht wirklich.
Ich weiß auch nicht wie es geht dass so ein kleiner Hund so sehr nach Hund riecht.
Der Nachbars-Husky riecht nur nach Hund wenn er nass geworden ist.

Eigentlich bin ich ja schon dafür dass man ehrlich ist, aber ich mag auch nicht gemein sein und ich wüsste nicht wie ich das anspreche ohne ihn zu verletzen.
Am besten wäre ja wenn er andere nette Kontakte hätte mit denen er Zeit verbringt, weil ich brauch seine Gesellschaft nicht wirklich.
Ich weiß auch nicht wie es geht dass so ein kleiner Hund so sehr nach Hund riecht.
Der Nachbars-Husky riecht nur nach Hund wenn er nass geworden ist.
Ich bin auch für Ehrlichkeit, ganz sicher, doch da könnte man echt jemanden verletzen. Damals das mit meiner Arbeitskollegin, das war mir dann im Endeffekt sch.....egal. Das Thema war dann auch für mich erledigt. Da kenn ich mich auch nicht aus. Wie alt ist denn sein Hund ca.? Ja wenn sie nass werden, riechen sie eigenartig. Das stimmt.

Ich würde es ihm einfach sagen, egal, ob Du ihn "verletzt", wenn Du ohnehin keinen Wert auf seine Gesellschaft legst und Andere auch nicht, ist das doch die beste Möglichkeit, ihn los zu werden...
Falls Du Bedenken hast, kannst ihn ja fragen, ob sein Hund krank ist, weil er so streng nach ihm riecht...

Also, ich hätte da keine Hemmungen, wenn ich Jemandes Gesellschaft nicht möchte und er das entweder ignoriert und nicht kneißt, dann muss man ihm halt auch mal auf die Füße steigen dürfen, dann habt Ihr wenigstens Ruhe vom lauten Stinker...

Werbung:
Zurück
Oben