Wie geht ihr mit nervenden, unangenehmen Menschen um?

Wäre natürlich doof, wenn der Geruch von einer schweren Erkrankung kommt. Leber, Nieren , Diabetes....

"Ich weiß das ich stink, aber nur noch 4 Wochen dann bin ich tot" ist vielleicht keine Antwort, die man erwartet...
Ich habe auch eine Großnichte, die kann sich waschen wie sie will, die riecht immer nach Schweiß, das ist ne Krankheit und sie ist da auch in Behandlung. Heute ist es schon viel besser, aber noch nicht weg. Aber das weiß man, und dann kann man auch damit umgehen.

Werbung:
Hm, ich pflege keinen engen Kontakt zu meinen Nachbarn, außer, dass man sich grüßt, ist da nichts und ich hätte auch kein Interesse an "mehr". Meine Gesprächspartner suche ich mir selbst aus und wenn´s nicht passt, dann passt es nicht, Wenn Einer in die Runde platzt, der laut ist und stinkt, dann wäre ich sowieso gleich weg. Er muss Dir nicht leid tun, weil er Niemanden zum Reden hat, weil es hat ja offensichtlich "Gründe".

Also, entweder Ihr meidet ihn oder Ihr sagt ihm einfach, was Sache ist, dann wird er darauf reagieren auf die ein- oder andere Art...
Also das mit dem zu lauten würde ich ihm auch sagen, ob er das nicht etwas reduzieren kann, das mit dem stinken ist ein anderes und auch sensibles Thema. Da müsste man nachfragen, oder sehen, ob er schmuddelig aussieht, oder ob es doch irgendwie Krankheits-bedingt ist.

Ja, er hat einen Hund, einen kleinen Kläffer.
Wahrscheinlich werden wir uns in Zukunft
abwechselnd im eigenen Garten treffen.
Also abwechselnd im eigenen Garten treffen, das wäre dann schon mal ne Lösung. Denn da würde ich nicht unaufgefordert rein kommen. Also möchte ich das auch nicht von anderen, die dann unaufgefordert zu mir kommen. Wenn ich das möchte, mache ich mich schon bemerkbar.

Also das mit dem zu lauten würde ich ihm auch sagen, ob er das nicht etwas reduzieren kann, das mit dem stinken ist ein anderes und auch sensibles Thema. Da müsste man nachfragen, oder sehen, ob er schmuddelig aussieht, oder ob es doch irgendwie Krankheits-bedingt ist.

Laut TE stinkt er nach seinem Hund, er "hundelt" sozusagen. Offenbar wird sein Hund nicht richtig gepflegt oder er riecht aufgrund einer Erkrankung oder falscher Ernährung, müsste man nachfragen. Gibt ja auch Hunderassen, die eher zum hundeln neigen, grade wenn sie viel ins Wasser gehen...

Die TE kann auch total übertreiben, weil sie diesen Menschen nicht mag und deswegen lästert sie bei den Nachbarn und hier über ihn ab

Kann ich nicht beurteilen, halte ich aber für unwahrscheinlich. In der Freizeit kann man sich ja seine Gesellschaft aussuchen, schwieriger wird´s im beruflichen Umfeld. Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die hat immer dermaßen nach Schweiß gestunken, dass mir fast schlecht geworden ist. Ich hab ihr dann ein Deo geschenkt, so zwecks Wink mit dem Zaunpfahl... allerdings wurde sie kurz darauf gekündigt ... somit war die Sache erledigt.

Laut TE stinkt er nach seinem Hund, er "hundelt" sozusagen. Offenbar wird sein Hund nicht richtig gepflegt oder er riecht aufgrund einer Erkrankung oder falscher Ernährung, müsste man nachfragen. Gibt ja auch Hunderassen, die eher zum hundeln neigen, grade wenn sie viel ins Wasser gehen...
Da kann ich dir vollkommen recht geben, dann muss man sich aber, wenn man sagt er stinkt, sich etwas genauer ausdrücken. Weil wenn er hundelt, ist das total was anderes. Aber was heißt jetzt TE?

Werbung:
Kann ich nicht beurteilen, halte ich aber für unwahrscheinlich. In der Freizeit kann man sich ja seine Gesellschaft aussuchen, schwieriger wird´s im beruflichen Umfeld. Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die hat immer dermaßen nach Schweiß gestunken, dass mir fast schlecht geworden ist. Ich hab ihr dann ein Deo geschenkt, so zwecks Wink mit dem Zaunpfahl... allerdings wurde sie kurz darauf gekündigt ... somit war die Sache erledigt.
Oh wenn du von einer Arbeitskollegin sprichst, da kann ich auch was erzählen. Die hat vllt gestunken, nach Schweiß und altem Schweiß und auch an der Mumu, wenn ich das mal so einbringen darf, das hast du gerochen, auch ne ganze Strecke weit von ihr weg. Da machte ich die Fenster auf, weil ich den Gestank nicht mehr aushielt. Und die Stinkende Frau meinte, mir ist kalt. Man solle die Fenster zu machen. Dann sagte ich zu ihr, dann wasch dich endlich mal, und dann kann man auch die Fenster zu lassen. Glaub mir, sowas war bei mir das erste und einzigste mal, dass ich sowas zu einem Menschen sagte. Die hat aber auch gestunken. Das war echt nicht mehr normal. Das sagte sogar mein Meister. Und das will was heißen.

Zurück
Oben