Wie geht es zwischen uns weiter?

T

Tessa

Guest
Hallo, Ihr Süßen

und nu, wollte ich wissen, wie es zwischen uns weitergeht?





Himmel, die Karten sind ja ganz fantastisch. Ollala!
Mir geht das alles ein wenig zu schnell.

Rosa
 
Werbung:
Hallo, Ihr Süßen

und nu, wollte ich wissen, wie es zwischen uns weitergeht?





Himmel, die Karten sind ja ganz fantastisch. Ollala!
Mir geht das alles ein wenig zu schnell.

Rosa

Liebe Rosa,

naja wie Du schon selbst festgestellt hast gute Karten.
Die gesamtqs sind der Anker- du findest dienen Lebensweg, du willst dich niederlassen.
Und die erste Reihe zeigt Kommunikation in Herzensangelegenheiten mit sehr viel Harmonie verbunden.
Die zweite Reihe sind die Blumen- alles wendet sich zum Guten, weil Du Klarheit erhälst, auch über dich.
Die dritte Reihe ist QS die 15- die Kraft und die Stärke, eine gute Intuition.

Also alles gute wünscht dir
Isi
 
Liebe Leseratte,

Du machst das auch so schön.....nur ich bin noch so holpirg in meinen Deutungen, ein wenig unsicher mit den Lennis. Wenn die nur nicht soooo schön wären.

Dankscheeee.

PS: Das Problem.., er ist verheiratet und das ist nicht gut, wenn ich da eindringen würde.

Wir werden sehen.
 
Liebe Leseratte,

Du machst das auch so schön.....nur ich bin noch so holpirg in meinen Deutungen, ein wenig unsicher mit den Lennis. Wenn die nur nicht soooo schön wären.

Dankscheeee.

PS: Das Problem.., er ist verheiratet und das ist nicht gut, wenn ich da eindringen würde.

Wir werden sehen.

Hallo Tessa, ja das liegt ja auch sehr gut da. Aber versuch es doch auch zu genießen und egal wie es ausgeht, ihr bleibt auf alle Fälle freundschaftlich verbunden. Du bist stark genug und wenn Du deiner Intuition folgst, kann garnichts schiefgehen.

LG
Isi
 
Hallo Tessa :)

das sind ja tolle Karten und das wird eine sehr harmonische Beziehung. Der Mann ist bindungsfähig und möchte eine stabile Beziehung und liegt hier als sehr ehrlich und treu da :)
Schau ich auf das Herz wird sich die Liebe sehr harmonisch und stabil mit kk Mond tiefgehend entwickeln
Das ist ein 6 er im Lotto :weihna1
 
waere nur noch die tatsache, dass er verheiratet ist, und das NICHT mit rosa.
bezieht man diese tatsache in die deutung mit ein, sieht das blatt etwas anders aus.

ich will hier wirklich niemandem die rosa brille runterreissen, aber mehr als freundschaft
ist hier wohl nicht ratsam...

alles liebe,
luo
 
Hallo

@ Schlüssel,

@ Luo,

ich habe heute sehr viel über die ganze Sache nachgedacht.... natürlich auch über ihn. Und genau, man darf nicht vergessen, dass er verheiratet ist und das NICHT mit mir. Obwohl ich ihn schon sehr mag.

Am Donnerstag hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.
Ganz dämlich hab ich verwundert gefragt: "Echt?"

Wir werden sehen.

Vielen lieben Dank
Rosa
 
rosa schrieb:
Am Donnerstag hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.
Ganz dämlich hab ich verwundert gefragt: "Echt?"

und? deshalb musst du dich noch lange nicht in ihm verlieben.
und schon garnicht dir kopf und herz darueber zerbrechen...

du kennst seine motive nicht, also interpretier da bitte nichts rein.
und bitte projeziere nicht deine wuensche darauf.

wuensch dir klarheit und liebe.

luo
 
Werbung:
Liebe Luo,

natürlich hast Du recht. Ich kenne seine Motive nicht, dass stimmt. Dennoch mag ich ihn sehr gerne.
Ich muß schon zugeben, dass ich bei den Karten recht euphorisch war. Versuche dies aber schon ein wenig realistisch zu sehen.
Wir haben keinen Sex. Wir kennen uns seid ca. 1 1/2 Jahren und können über alles reden. In den letzten Tagen hat sich zwischen uns eine große Spannung aufgebaut.


Ich bin mir nicht sicher, ob es zwischen Frauen und Männer tatsächlich Freundschaft gibt. Oder ob irgendwann die Frage nach mehr im Raum steht.

Ich habe gefragt, ob ich ihm vertrauen kann. Ihm glauben, was er sagt.





Nur kurz meine Gedanken, bin noch verabredet.

Da haben wir ja die 30. Und das auch noch ganz plötzlich, was ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen kann.
Aber ob die Veränderung in die Richtung sooo gut wäre?
Dennoch könnten sich die Unklarheiten plötzlich lösen.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Wünsche Euch allen eine wunderschöne und gute Nacht.

Rosa
 
Zurück
Oben