Wie geht es weiter?

@Tugendengel

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen noch ein großes Blatt zu legen und habe vorher mich als die Dame bestimmt und ihn als den Herrn. Die Partner sind jeweils Bär und Schlange.
Die Frage war wie es so generell zwischen uns 4 weitergeht.

Turm im Haus des Ringes, Dame im Haus des Sarges ist natürlich nicht sehr positiv zu sehen.
Auch die Entfernung zu allen deute ich eher nicht so rosig.
Bei der senkrechten über dem Bär (meinem Mann) sehe ich allerdings immernoch Liebe für mich.










und die Männer liegen beide weit entfernt vom Herzen, wobei der eigene Mann (Bär) zumindest noch die senkrechte Verbindung aufweist.denn das geheime ist nur das was nicht gesagt wird,
allerdinsg könntest du auch prüfen wieviel Liebe du selbst zum Heim/Familie wirklich noch hast, Herz liegt im Platz des Hauses, verdeckt ergibt das die 28, den Herrn,
wenn würdest du ein heim und Familie mit dem anderen wollen,
und das sieht nicht prickelnd aus ,it dem Park auf Platz des herzens., ergibt nämlich verdeckt den Sarg.

der Fuchs auf der 15, was empfindest du falsch an ihm, habt ihr euch auseinandergelebt
der Bär im Haus der Fische sieht recht frei aus, aber auch irgendwie allein unterwegs, mir fehlt das Gemeinsame, es scheint abhanden gekommen, Verbindung liegt mir immer über das Kind.
 
Werbung:
und die Männer liegen beide weit entfernt vom Herzen, wobei der eigene Mann (Bär) zumindest noch die senkrechte Verbindung aufweist.denn das geheime ist nur das was nicht gesagt wird,
allerdinsg könntest du auch prüfen wieviel Liebe du selbst zum Heim/Familie wirklich noch hast, Herz liegt im Platz des Hauses, verdeckt ergibt das die 28, den Herrn,
wenn würdest du ein heim und Familie mit dem anderen wollen,
und das sieht nicht prickelnd aus ,it dem Park auf Platz des herzens., ergibt nämlich verdeckt den Sarg.

der Fuchs auf der 15, was empfindest du falsch an ihm, habt ihr euch auseinandergelebt
der Bär im Haus der Fische sieht recht frei aus, aber auch irgendwie allein unterwegs, mir fehlt das Gemeinsame, es scheint abhanden gekommen, Verbindung liegt mir immer über das Kind.


Meine Kinder liebe ich natürlich und wir haben gerade die letzte Zeit sehr viel zusammen unternommen als Familie. Aber die Liebe zum Bären ist einfach nicht mehr wirklich vorhanden, eher das materielle und die finanzielle Abhängigkeit. Was falsch ist an ihm kann ich nicht mal sagen..eigentlich nichts, aber es fühlt sich nicht mehr richtig an, wegen der Kinder mit ihm zusammen zu sein.
Und der Herr liebt seine Frau, auch das ist mir klar...
Danke für deine Interpretation und Zeit <3
 
Ich habe mich nun doch dazu entschlossen noch ein großes Blatt zu legen und habe vorher mich als die Dame bestimmt und ihn als den Herrn. Die Partner sind jeweils Bär und Schlange.Die Frage war wie es so generell zwischen uns 4 weitergeht.

Du riskierst hier für mich ganz klar deine Scheidung von deinem Mann. Wenn du das willst- dann würde ich mich jetzt schon mal parallel um deine finanzielle Sicherheit zukünftig kümmern.

Fuchs auf dem Bären ist eine Warnkarte - eine Warnung die dich Haus und Hof - sprich alles kosten kann.

.
 
Du riskierst hier für mich ganz klar deine Scheidung von deinem Mann. Wenn du das willst- dann würde ich mich jetzt schon mal parallel um deine finanzielle Sicherheit zukünftig kümmern.

Fuchs auf dem Bären ist eine Warnkarte - eine Warnung die dich Haus und Hof - sprich alles kosten kann.

.

Was genau mach ich deiner Meinung nach denn falsches? Ich hab die letzten Wochen viel Zeit mit meiner Familie verbracht.
 
Was genau mach ich deiner Meinung nach denn falsches?

Nicht meiner Meinung nach - deiner hier gezogenen Karten nach. Ich kenne ja dich nicht persönlich und kann hier nur nach deinen Karten gehen.

Da wo der Fuchs als Warnkarte liegt läuft was falsch in deinem Sinne - was in Verbindung steht mit dem, was im Haus des Fuchses liegt..

Und wenn der Fuchs auf dem Bären liegt und in den Reiter auf Fuchs schaut - dann ist dein Vorhaben und was du anfangen und in Bewegung bringen willst- falsch für dich und wird dir mit Ruten auf Reiter auch jede Menge Ärger einbringen. Und deinen Kindern daneben auch. Dame auf Sarg auf die Ruten spiegelnd.Auf den Wegen der Sarg selbst.

.
 
Ich will doch gar nix anfange und in Bewegung bringen :)Ich wollte nur wissen, wie es weitergeht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du die Zusammenhänge so gut erkennst, danke dafür. (Ganz ehrlich gemeint)
 
Die Frage war wie es so generell zwischen uns 4 weitergeht.
und ihn als den Herrn. Die Partner sind jeweils Bär und Schlange













Liebe @Elisa89!

Obwohl ich persönlich einer vorab festgelegten Personenkartenzuordnung grundsätzlich immer sehr skeptisch gegenüberstehe, weil ich bereits zu oft erlebt habe, dass eine solche Vorab-Festlegung keinesfalls immer klappt, bin ich in Deinem hiesigen Fall allerdings der Deutungsauffassung, dass Deine hiesige Vorab-Festlegung der Personenkarten Deines Ehemannes (Bär) und Deines Nachbarn (Herr) wohl stimmig zu sein scheint.

In der 9x4-Legung liegst Du mit dem Herrn (28) in ein- und derselben senkrechten Linie und Euch beiden verbinden die beiden Karten Buch (26) und Wolken (6), wobei die Wolken (6) wie zur doppelten Verstärkung ihrerseits auch noch einmal im 26. Haus des Buches liegen.

Diese Buch-Wolken-Kombination zwischen Dir (Dame) und dem Herrn (28) lässt sich meines Erachtens ziemlich stimmig mit Dir (Dame) und Deinem Nachbarn (Herr) in eine reale Übereinstimmung bringen, können mit dieser Kombination doch z. B. Heimlichkeiten symbolisiert werden (sowohl mit dem geschlossenen, also noch ungelesenen Buch (26) als auch mit den eine klare Sicht vernebelnden Wolken (6) kann noch etwas verborgen sein, was noch nicht offen zu Tage getreten ist). Und das, was zwischen Dir und Deinem Nachbarn ist, wird ja in der Tat weder von Dir noch von ihm offen nach außen gelebt.

Auch kann die Kombintion aus Buch (26) und Wolken (6) dahingehend übersetzt werden, dass man hier etwas zu tarnen versucht (Buch => etwas unter Verschluss halten), was durchaus als "zwielichtig" (Wolken) angesehen werden könnte. Mit dieser Kombination wird also nicht selten etwas geheimgehalten (Buch), was einem im übertragenen Sinne nicht so wirklich "zur Ehre gereichen dürfte" (Wolken).

Auch dies würde ich als stimmig erachten, da Eure jeweiligen Partner, wenn sie von Eurer Annäherung erfahren würden, sicherlich doch eher weniger begeistert wären.

Und dass der Bär (15) laut Deiner Vorab-Festlegung Deinen Ehemann verkörpern soll, halte ich ebenfalls für stimmig, da unmittelbar an diesen Bären (15) z. B. das Haus (4) angrenzt, welches seinerseits im 33. Haus des Schlüssels liegt und damit insbesondere mit einem Eigenheim (Haus - Schlüssel => man hat sozusagen die eigene Schlüsselgewalt über das eigene Haus) assoziiert werden kann, welches Dich ja mit Deinem Ehemann (Bär) in der Tat auch verbindet.

Ausserdem liegt der Bär (15) seinerseits im 34. Haus der Fische, die im Lenormand ja unter anderem als Signifikatorkarte für die Themen Geld und Finanzen fungieren, woraus sich der Rückschluss ziehen lässt, dass quasi Dein Ehemann (Bär) eine Art "Hüter" Eurer Finanzen ist (im 34. Haus der Geld-Fische liegt als deren hauptsächlicher Verwalter Dein Ehemann) und Du hast ja bereits selbst geschrieben:
Aber die Liebe zum Bären ist einfach nicht mehr wirklich vorhanden, eher das materielle und die finanzielle Abhängigkeit.

Soweit zunächst einmal zu den Personenkartenzuordnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:












Liebe @Elisa89!

Obwohl ich persönlich einer vorab festgelegten Personenkartenzuordnung grundsätzlich immer sehr skeptisch gegenüberstehe, weil ich bereits zu oft erlebt habe, dass eine solche Vorab-Festlegung keinesfalls immer klappt, bin ich in Deinem hiesigen Fall allerdings der Deutungsauffassung, dass Deine hiesige Vorab-Festlegung der Personenkarten Deines Ehemannes (Bär) und Deines Nachbarn (Herr) wohl stimmig zu sein scheint.

In der 9x4-Legung liegst Du mit dem Herrn (28) in ein- und derselben senkrechten Linie und Euch beiden verbinden die beiden Karten Buch (26) und Wolken (6), wobei die Wolken (6) wie zur doppelten Verstärkung ihrerseits auch noch einmal im 26. Haus des Buches liegen.

Diese Buch-Wolken-Kombination zwischen Dir (Dame) und dem Herrn (28) lässt sich meines Erachtens ziemlich stimmig mit Dir (Dame) und Deinem Nachbarn (Herr) in eine reale Übereinstimmung bringen, können mit dieser Kombination doch z. B. Heimlichkeiten symbolisiert werden (sowohl mit dem geschlossenen, also noch ungelesenen Buch (26) als auch mit den eine klare Sicht vernebelnden Wolken (6) kann noch etwas verborgen sein, was noch nicht offen zu Tage getreten ist). Und das, was zwischen Dir und Deinem Nachbarn ist, wird ja in der Tat weder von Dir noch von ihm offen nach außen gelebt.

Auch kann die Kombintion aus Buch (26) und Wolken (6) dahingehend übersetzt werden, dass man hier etwas zu tarnen versucht (Buch => etwas unter Verschluss halten), was durchaus als "zwielichtig" (Wolken) angesehen werden könnte. Mit dieser Kombination wird also nicht selten etwas geheimgehalten (Buch), was einem im übertragenen Sinne nicht so wirklich "zu Ehre gereichen dürfte" (Wolken).

Auch dies würde ich als stimmig erachten, da Eure jeweiligen Partner, wenn sie von Eurer Annäherung erfahren würden, sicherlich doch eher weniger begeistert wären.

Und dass der Bär (15) laut Deiner Vorab-Festlegung Deinen Ehemann verkörpern soll, halte ich ebenfalls für stimmig, da unmittelbar an diesen Bären (15) z. B. das Haus (4) angrenzt, welches seinerseits im 33. Haus des Schlüssels liegt und damit insbesondere mit einem Eigenheim (Haus - Schlüssel => man hat sozusagen die eigene Schlüsselgewalt über das eigene Haus) assoziiert werden kann, welches Dich ja mit Deinem Ehemann (Bär) in der Tat auch verbindet.

Ausserdem liegt der Bär (15) seinerseits im 34. Haus der Fische, die im Lenormand ja unter anderem als Signifikatorkarte für die Themen Geld und Finanzen fungieren, woraus sich Dr Rückschluss ziehen lässt, dass quasi Dein Ehemann (Bär) eine Art "Hüter" Eurer Finanzen ist (im 34. Haus der Geld-Fische liegt als deren hauptsächlicher Verwalter Dein Ehemann) und Du hast ja bereits selbst geschrieben:


Soweit zunächst einmal zu den Personenkartenzuordnungen.

Vielen Dank :) Deine Deutungen sind immer so ausführlich und klingen sehr stimmig.
 
Zurück
Oben