wie geht es weiter ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
natürlich geht es um männer "was sonst" *lach* und ich stehe dazwischen, die eine sache dürfte im auslaufen sein und bei dem anderen zögere ich für einen anfang ... wer würde besser zu mir passen?
hier unsere daten:
eva 20.5.1956
hansjörg 25.8.1954
richard 2.9.1958
vielen dank im vorraus - wenn ihr mir ein statement hinterlässt!
 
Werbung:
leider habe ich nocht nicht das geeignete kartendeck für mich gefunden ... daher bitte ich euch um eine legung - danke
 
natürlich geht es um männer "was sonst" *lach* und ich stehe dazwischen, die eine sache dürfte im auslaufen sein und bei dem anderen zögere ich für einen anfang ... wer würde besser zu mir passen?
hier unsere daten:
eva 20.5.1956
hansjörg 25.8.1954
richard 2.9.1958
vielen dank im vorraus - wenn ihr mir ein statement hinterlässt!

Deine Frage lautet ja:
Wer passt besser zu dir?

Schau ma mal ;)

hansjörg 25.8.1954








Diesen Mann sehe ich auf den ersten Blick mal als jemanden, der nach außen ein gutes Auftreten hat und scheinbar sein Leben gut in Griff.
Ihr beide habt eine gute Gesprächsbasis. Beruf ist ein wichtiges Thema.
So wie ich das sehe, ist er nicht abgeneigt.

richard 2.9.1958








Ein Mann der sich gut "verkaufen" kann. Doch bei ihm wäre ich etwas vorsichtig, da er offensichtlich mit familiären und beruflichen Troubles zu kämpfen hat. Es mag auch sein, dass er nicht ganz ehrlich ist zu dir, was diese Lebensbereiche anbelangt. Außerdem scheint es mir, dass er jemand ist, der dazu neigt mal schnell alles über Bord zu werfen.

Soviel mal dazu.
Es wird sich weisen, welcher der beiden dir gut tut.
Ich halte dir die Daumen, dass dein Weg gut verläuft und wünsch dir eine ganz schöne Zeit.

magnolia
 
*magnolia74* - danke für deine legung ... momentan habe ich nur zu einem kontakt - zum anderen ist er leider abgebrochen *seufz* - tja was soll ich sagen - man tendiert immer zu dem was man zur zeit nicht haben kann!
 
Werbung:
*magnolia74* - danke für deine legung ... momentan habe ich nur zu einem kontakt - zum anderen ist er leider abgebrochen *seufz* - tja was soll ich sagen - man tendiert immer zu dem was man zur zeit nicht haben kann!

Hallo :)

du hast mich grad zum Lachen gebracht deswegen:
man tendiert immer zu dem was man zur zeit nicht haben kann
Das kommt mir auch sehr bekannt vor.

Bei mir verhält es sich immer so, dass ich mir zwar die Karten lege, aber dann doch das tue was sich grad am besten anfühlt ... auch wenn das nicht immer das Beste für mich ist ... und dann doch wieder. ;)

In Liebesdingen bin ich wahrscheinlich die größte Chaotin auf Erden und deswegen würde ich an deiner Stelle meine vorigen Ausführen auch mit Vorsicht genießen ... es sei denn, dass auch du das Chaos liebst.

magnolia
 
Zurück
Oben