Wie geht es weiter mit unserem Traumgrundstück?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

wir sind schon länger auf der Suche nach einem Bau-Grundstück. Ich habe eine Anzeige auf einer Immobilien-Seite geschalten, daraufhin haben wir von einer sehr netten Dame eine Rückmeldung erhalten, dass sie ein Grundstück zu verkaufen hätte muss aber noch einiges mit der Gemeinde besprechen da das Grundstück noch geteilt gehört usw, in zwei Wochen kann sie uns mehr sagen.
Wir haben zwar ein preisliches Limit in der Anzeige gesetzt, haben aber Angst das es doch am Preis scheitern könnte

So ungeduldig wie ich bin habe ich heute die Karten gefragt:

Wie wird es mit unserem Traum-Grundstück weiter gehen ?





die Reihenfolge der Legung:
123
456
789

Ich danke euch vielmals, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie wird es mit unserem Traum-Grundstück weiter gehen ?



QS

verdeckt





hallo,
ich denke das es noch einiges an Gesprächen geben wird mit dieser Dame,
aber es wird wohl teurer wie gedacht,

es ist zwar noch unberührt dieses Grundstück, noch vieles muss geregelt werden von den Ämtern/Behörden,
also dauert etwas..........
aber tendenziell lohnt sich der Aufwand,
was mir hier fehlt ist diese *das ist mein Traum*...weil du ja von Traum-Grundstück sprichst.
scheint mir nicht recht groß zu sein, da sGrundstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird es mit unserem Traum-Grundstück weiter gehen ?



QS

verdeckt





hallo,
ich denke das es noch einiges an Gesprächen geben wird mit dieser Dame,
aber es wird wohl teurer wie gedacht,

es ist zwar noch unberührt dieses Grundstück, noch vieles muss geregelt werden von den Ämtern/Behörden,
also dauert etwas..........
aber tendenziell lohnt sich der Aufwand,
was mir hier fehlt ist diese *das ist mein Traum*...weil du ja von Traum-Grundstück sprichst.
scheint mir nicht recht groß zu sein, da sGrundstück.

Hallo Flimm und danke für deine Antwort.
Ich hoffe ja nicht das es viel teurer wird wie geplant, sonst werden wir es leider nicht kaufen können. Das Grundstück ist nicht das größte aber mit etwa 800 qm für uns mehr als ausreichend und die Lage ist für uns perfekt (10 min. von unserem jetzigen Wohnort) :love:

Bin gespannt.... :D
 
Das Traumgrundstück - wie von "Oben" geführt - mit Sternen am 1 - liegt für mich hier offen aber doch drin....
Schiff - Sehnsucht Traum - auf Schlange für Heilung und Transformation unter Baum auf Haus - worauf man auch im übertragenen Sinne bauen und etwas bauen kann.

Vertrag / Ring liegt offen auch und am Ende die Blumen -wie ein Geschenk - mit Beständigkeit mit verdeckt Hudn. Dort kann das "mal verloren gegangene innere Kind" wieder neu aufblühen - mit QS Kind.

Das Finanzielle scheint kein wirkliches Problem zu sein - Geld /Fische tauchen nicht auf im Blatt.

Ich finde das sieht gut aus.

.
 
Werbung:
Das Traumgrundstück - wie von "Oben" geführt - mit Sternen am 1 - liegt für mich hier offen aber doch drin....
Schiff - Sehnsucht Traum - auf Schlange für Heilung und Transformation unter Baum auf Haus - worauf man auch im übertragenen Sinne bauen und etwas bauen kann.

Vertrag / Ring liegt offen auch und am Ende die Blumen -wie ein Geschenk - mit Beständigkeit mit verdeckt Hudn. Dort kann das "mal verloren gegangene innere Kind" wieder neu aufblühen - mit QS Kind.

Das Finanzielle scheint kein wirkliches Problem zu sein - Geld /Fische tauchen nicht auf im Blatt.

Ich finde das sieht gut aus.

.

Guten Morgen,

vielen lieben Dank, dass du dir mein Blatt nochmals angesehen hast. Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl, jetzt müssen wir noch noch geduldig auf weitere Infos warten :)

Ich melde mich aufjedenfall sobald ich mehr weiß.
Danke nochmal euch beiden :)
 
Zurück
Oben