.
Ich hatte letztes Jahr schon ein ( bzw mehrere) Decks online gestellt.
Es geht um mich und meinen Partner. Im Dezember war es Recht entspannt mit ihm, dann bin ich wieder in alte verhaltensmuster gefallen. Momentan ist es kompliziert und seit einer Woche kein Kontakt. Er war verheiratet, seine ( ex) Frau ist seit einem Jahr ausgezogen und die Scheidung steht im Raum. Kenne jetzt auch die Gründe für die Trennung .

Dass du immer noch keine richtige Impulskontrolle für deine Gefühle hast und zu "Ausrastern" neigst, ist hier in deinen Karten immer noch gut zu sehen. Die Kartendeuter hatten hier ja schon diesbezüglich "das Vergnügen" mit dir, das wenn man dir nicht das liefert, was du zu hören wünschst, du dann zum üblen namentlichen beschimpfen und rumpöbeln neigst. Dich dafür dann nicht entschuldigst, sondern einfach neu mit einem neuen Thread kommst und wieder Fragen stellst, als wäre nix gewesen.
Dame im Haus der Sterne, hektisch nervös, elektrisch überladen, Sterne im Haus des Krachs auf 11 den Ruten. Ruten im Ringhaus, Krach und Wiederholungen von Krach in Beziehungen.Dame im Auftritt und Kontakt schwierig, Berg gegenüber Dame im Blumenhaus. Das wohl auch schon länger, Anker im Haus des Berges. Mond Gefühle im Haus der Mäuse, untergegangene, nicht respektierte Gefühle und ein verlorenes rechtes Mass für die eigenen Gefühle, von den eigenen Gefühlen abgeschnitten als Verhaltensmuster und als Lernaufgabe - Mond spiegelt auf die Sense im Haus des Hundes, Hund als Verhaltensmuster im Haus des Kreuzes.
Mäuse im Haus der Wolken, Gedanken und persönliches mentales Mindset. Mäuse auf dem Wolkenhaus rösseln auf deinen Mond /Gefühle im Verlusthaus der Mäuse und umgekehrt. Da "füttert und nährt sich ständig etwas gegenseitig". Wolken im Haus der scharfen Zunge, im Haus der Sense. Wolken auf Sense die gegenüber auf den Fuchs spiegeln, vor dir/Dame.
Das wirst du dann wohl auch so bei ihm machen. Sternen-Dame rösselt auf den Herrn. Herr im Haus der Sonne, seine Sonne oben im Schiffhaus kriegt gegenüber deine Mäuse ab, die fehlende, Gefühle Impulskontrolle, die da schon länger besteht, Herr ist auch mit dem Anker im Berghaus in Verbindung. Das war wohl auch nicht das erste Mal, das hattest du auch schon vorher selbst von dir beschrieben. Er hat sich von dir verbal kleingemacht gefühlt, Herr steht mit dem Brief für Kommunkation gegenüber wie auch mit Kind im Ankerhaus in Verbindung.
Hier liegt eine suchtartige Abhängigkeit deinerseits bezogen auf Mann - Schiff auf Haus, Haus auf Wegen, Dame rösselt auf Haus auf Wegen, Wege im Haus der Dame. Fische im Haus des Fuchses, Fuchs im Bärenhaus, Bär im Haus des Herrn. ImHaus der Fische der Reiter, für Wiederholungen, Blumen im Reiterhaus nach unten auf die Ruten im Haus des Ringes spiegeln, für Stress in Beziehungen als sich wiederholendes Verhaltensmuster.
Keine gute Basis für eine Beziehung.