Wie geht es mit ihm weiter 2025

Michaela15

Aktives Mitglied
Hallo Liebe Foren Mitglieder
Ich hatte letztes Jahr schon ein ( bzw mehrere) Decks online gestellt.
Es geht um mich und meinen Partner. Im Dezember war es Recht entspannt mit ihm, dann bin ich wieder in alte verhaltensmuster gefallen. Momentan ist es kompliziert und seit einer Woche kein Kontakt. Er war verheiratet, seine ( ex) Frau ist seit einem Jahr ausgezogen und die Scheidung steht im Raum. Kenne jetzt auch die Gründe für die Trennung .
Wollte fragen ob mir jemand das Blatt deuten könnte bitte? Hoffe es funktioniert mit der Eingabe mit dem Programm...
LG Michi

Werbung:
.
Ich hatte letztes Jahr schon ein ( bzw mehrere) Decks online gestellt.
Es geht um mich und meinen Partner. Im Dezember war es Recht entspannt mit ihm, dann bin ich wieder in alte verhaltensmuster gefallen. Momentan ist es kompliziert und seit einer Woche kein Kontakt. Er war verheiratet, seine ( ex) Frau ist seit einem Jahr ausgezogen und die Scheidung steht im Raum. Kenne jetzt auch die Gründe für die Trennung .

Dass du immer noch keine richtige Impulskontrolle für deine Gefühle hast und zu "Ausrastern" neigst, ist hier in deinen Karten immer noch gut zu sehen. Die Kartendeuter hatten hier ja schon diesbezüglich "das Vergnügen" mit dir, das wenn man dir nicht das liefert, was du zu hören wünschst, du dann zum üblen namentlichen beschimpfen und rumpöbeln neigst. Dich dafür dann nicht entschuldigst, sondern einfach neu mit einem neuen Thread kommst und wieder Fragen stellst, als wäre nix gewesen.

Dame im Haus der Sterne, hektisch nervös, elektrisch überladen, Sterne im Haus des Krachs auf 11 den Ruten. Ruten im Ringhaus, Krach und Wiederholungen von Krach in Beziehungen.Dame im Auftritt und Kontakt schwierig, Berg gegenüber Dame im Blumenhaus. Das wohl auch schon länger, Anker im Haus des Berges. Mond Gefühle im Haus der Mäuse, untergegangene, nicht respektierte Gefühle und ein verlorenes rechtes Mass für die eigenen Gefühle, von den eigenen Gefühlen abgeschnitten als Verhaltensmuster und als Lernaufgabe - Mond spiegelt auf die Sense im Haus des Hundes, Hund als Verhaltensmuster im Haus des Kreuzes.

Mäuse im Haus der Wolken, Gedanken und persönliches mentales Mindset. Mäuse auf dem Wolkenhaus rösseln auf deinen Mond /Gefühle im Verlusthaus der Mäuse und umgekehrt. Da "füttert und nährt sich ständig etwas gegenseitig". Wolken im Haus der scharfen Zunge, im Haus der Sense. Wolken auf Sense die gegenüber auf den Fuchs spiegeln, vor dir/Dame.

Das wirst du dann wohl auch so bei ihm machen. Sternen-Dame rösselt auf den Herrn. Herr im Haus der Sonne, seine Sonne oben im Schiffhaus kriegt gegenüber deine Mäuse ab, die fehlende, Gefühle Impulskontrolle, die da schon länger besteht, Herr ist auch mit dem Anker im Berghaus in Verbindung. Das war wohl auch nicht das erste Mal, das hattest du auch schon vorher selbst von dir beschrieben. Er hat sich von dir verbal kleingemacht gefühlt, Herr steht mit dem Brief für Kommunkation gegenüber wie auch mit Kind im Ankerhaus in Verbindung.

Hier liegt eine suchtartige Abhängigkeit deinerseits bezogen auf Mann - Schiff auf Haus, Haus auf Wegen, Dame rösselt auf Haus auf Wegen, Wege im Haus der Dame. Fische im Haus des Fuchses, Fuchs im Bärenhaus, Bär im Haus des Herrn. ImHaus der Fische der Reiter, für Wiederholungen, Blumen im Reiterhaus nach unten auf die Ruten im Haus des Ringes spiegeln, für Stress in Beziehungen als sich wiederholendes Verhaltensmuster.

Keine gute Basis für eine Beziehung.

Danke @Green~ für die Deutung.
Wie ist das mit den untergegangen abgeschnitten Gefühlen. Bei ihm oder bei mir?
Und wo liegt der Schlüssel - Lernaufgabe Hund im Haus des Kreuzes?

Wie ist das mit den untergegangen abgeschnitten Gefühlen. Bei ihm oder bei mir?
Und wo liegt der Schlüssel - Lernaufgabe Hund im Haus des Kreuzes?

Es geht um deine Gefühle, zu denen du keinen richtigen Zugang mehr hast. Du bist psychisch instabil, was eine Beziehung auf Dauer und den Umgang mit dir schwer macht.

Du bist auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen - es liegt der Sarg im Haus der Gesundheit - Platz 5, das Baumhaus
Bist du in ärztlicher, geeigner Behandlung oder Therapie ? Das liegt hier angeraten und als mit ein Schlüssel für dein weiteres Vorangehen - Baum für Gesundheit im Haus der Lilien als eine fachlich ausgebildete ärztliche Autorität und Lilien selbst im Haus des Turmes für amtlich von den Behörden zugelassen. Lilien auf Turm rösseln auf Schlange für Mediziner und ärztliche Therapie - Eulen für Gespräche mit geeignetem fachlichen Wissen im Haus der Schlange.

Lilien rösseln auf den Reiter, der für etwas in Bewegung bringen steht - im Haus des Reiters liegen die Blumen für als notwendig angezeigte Arztbesuche.

Mir scheint, hier hast du bezogen auf ärztliche Hilfe etwas schon länger schleifen lassen und vor dir her geschoben - Berg im Haus der Blumen. Was dir deine innere Stabilität nimmt - wo du dich allein mit dir hilflos wie ein Kind fühlst - Anker im Haus des Berges und Kind im Haus des Ankers.

Dieser Anteil/Teil von dir benötigt geeignete Hilfe - Kind im Ankerhaus rösselt auf den Schlüssel. Das, was du als professionelle Hilfe brauchst, kann ein Partner nicht leisten - damit ist er selbst überfordert - Herr rösselt ebenfalls auf das Kind.

Hallo und danke für Antwort
Was bedeutet Herr rösselt auf Kind?

Kann es nicht sein das die Gespräch ihn betreffen? Er hat gestern in der Nacht wieder angerufen. Hatte Handy aus, bin dann aber munter geworden und hab es gesehen und überlegt hinzufahren.
Mir geht es so schlecht weil ich ihn verletzt habe, und ich hab ihn verletzt weil es mir so schlecht geht. Nicht weil ich ihn nicht mag. Ich denk mir halt wäre ich gestern zum Pferd ( Energie tanken) dann wäre ich nicht so früh schlafen gegangen, dann wäre ich zu ihm gefahren und hätte mich entschuldigt.
Versuche schon seit Jänner einen Therapieplatz/ Hilfe Zuhause zu bekommen. Gestalter sich alles langwierig.

War auch von August bis Ende Oktober stationär. Da ist es eher schlechter geworden. War eine Station mit einer Oberärztin die im ganzen Haus schon als Patient Schreck gilt. War sie auch wirklich. Hab da nicht auf mein Gefühl gehört und bin " brav" dort geblieben und hab mitgemacht. Sie war sehr zufrieden mit mir- nur ich mit mir nicht.

Kann es nicht sein das die Gespräch ihn betreffen?
Du stehst hier in deinem Kartenbild schon sehr im Vordergrung mit dem was du auch selbst schon erkannt hast und geschrieben hast ....ein Wiederholungskreislauf, wenn auch von dir nicht so beabsichtigt, der aber trotzdem immer wieder von Neuem beginnt...
Mir geht es so schlecht weil ich ihn verletzt habe, und ich hab ihn verletzt weil es mir so schlecht geht. Nicht weil ich ihn nicht mag
und er hängt da mit dran, ist dem hilflos ausgeliefert, weiss nicht was wie tun....Er hat ja nicht das notwendige Wissen - Herr rösselt auf den Brief im Haus der Bücher.

Eine schwierige Situation...

Werbung:
War auch von August bis Ende Oktober stationär. Da ist es eher schlechter geworden. War eine Station mit einer Oberärztin die im ganzen Haus schon als Patient Schreck gilt. War sie auch wirklich. Hab da nicht auf mein Gefühl gehört und bin " brav" dort geblieben und hab mitgemacht. Sie war sehr zufrieden mit mir- nur ich mit mir nicht.
Hmmm....das ist natürlich nicht schön. Tut mir leid für dich. Ich denke, auf dieser Ebene - Arzt/Patient muss auch die Chemie stimmen, damit etwas heilsames passieren kann...gerade wenn es um seelische/psychische Probleme geht, wo sich der Patient öffnen soll und Vertrauen haben muss. Da ist dann auch nicht jeder Arzt der pers. richtige für einen selbst -. ungeachtet dessen Qualifikationen.

Was ist denn die ärztlich festgestellte Diagnose bei dir, wenn ich fragen darf ? Ich kann mir nicht so recht ein Bild von dem machen, mit was du es in dir zu tun hast.

Zurück
Oben