Wie geht es mit dem Mann weiter?!

erst war ich geneigt und wollte nix dazu schreiben;doch irgendwie finde ich das Verhalten von Taimi nicht angemessen....irgendwie finde ich es dreist hier ihr Bild zu deuten und im Gegenzug verlangt sie Geld....schon komisch!

Na, jeder nach seiner Fasson.

Centaury

Werbung:
hi taimilein,

komm nur kurz dazu ... auf den 1. blick ... du lernst nen anderen kennen, der dich interessiert.
wenn dann wird dir der typ eher etwas aufzeigen, kleine "lernhilfe" sozusagen, ist auch kreuz dabei, von daher ...

zudem wenn ich mir die karten um den ring anschau, da liegen noch beziehungsblockaden drauf und mit bär dabei, hast du schon alles aufgearbeitet oder sind da nicht doch noch ein paar altlasten, die du mitschleppst. so ganz frei kommst mir nicht rüber, sorry schatzi, war wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest ;) mag aber auch sein, das du derzeit an einer beziehung auch nicht wirklich interessiert bist. achte auch mal aufs herz, da hast die wölkchen noch drüber.

außerdem so es scheint, hat er noch an einer anderen zu knabbern ... kommt mir alles etwas schwankend rüber.

schlüssel im sarg ... kleiner frühjahrsputz gefällig :), lass los, was nicht mehr zu dir gehört.

alles liebe dir
luce8

@ liebe flair,

schön, dass du dich drübergetraut hast premiere :banane:
trau dich ruhig weiterhin, so lernt man viel dazu ... und meist gehts darum, den 1. schritt zu tun, also ran an die deutungen ... ist ja eigentlich ein übungsforum zum gegenseitigen austausch ... und haste doch super gedeutet :)

viel spaß und schöne erkenntnisse auch weiterhin
glg luce8

erst war ich geneigt und wollte nix dazu schreiben;doch irgendwie finde ich das Verhalten von Taimi nicht angemessen....irgendwie finde ich es dreist hier ihr Bild zu deuten und im Gegenzug verlangt sie Geld....schon komisch!

Na, jeder nach seiner Fasson.

Centaury

So, ich bin geneigt Dir auch etwas zu sagen.

Punkt 1 : Niemand muss mir hier helfen, ich habe niemanden dazu gezwungen.Und wenn die anderen nicht wollten, dann hätten Sie nix dazu schreiben müssen.Aber, da hier einige auch gerne lernen wollen wie man sieht ( was mich im übrigen wirklich freut :liebe1: und nicht nur deswegen weil Sie es bei meinem Bild gemacht haben :nono: ! ) find ich dies so gar nicht dreist!

Punkt 2 : Was heißt bitte im Gegenzug?!Nur weil man mich oft aus genutzt hat und ich das nun nicht mehr mache "mich ausnutzen" lassen?!

Und Punkt 3 : Genau, jeder nach seiner eigenen Fasson.Denn nur weil ich Dir nicht "kostenlos" die Karten gelegt habe, muss es doch nicht auch bei anderen sein was?! ;)

Als dann Centi...war mir ein Vergnügen :)

Lg
taimie

@ Luo : Was meinst Du denn mit einem Mann?! ;) :liebe1:

@ Luce : Nun Schatzi *lach* es ist vollkommen okay, wenn Du mir die Wahrheit sagst, ich kann damit umgehen, und ist mir lieber als wenn mir einer sagt : JA TAIMIE der Mann der wirds...weißt Du ;) :liebe1:

@ alle anderen : Ich danke Euch, für Eure Hilfe, und ja irgendwo habt Ihr alle Recht gehabt, ich denke das es höchstens bei nem kleinen Flirt bleiben wird ;)

Vielen Dank nochmals für Eure Zeit und Eure Mühe

Lg
taimie

@ Luce : Nun Schatzi *lach* es ist vollkommen okay, wenn Du mir die Wahrheit sagst, ich kann damit umgehen, und ist mir lieber als wenn mir einer sagt : JA TAIMIE der Mann der wirds...weißt Du

na das weiß ich doch süße :liebe1: ... und mich eh mittlerweile kennen ... "kein wunschkonzert" *gg
wünsch dir was!

Werbung:
@luce8
Vielen dank für Dein Kommentar, das baut echt auf und macht mir mut :-)

@taimie & centaury, ich bin zwar noch neu hier, aber ich denke es geht hier nicht darum wer, wann, was für´s Kartenlegen nimmt, vorallem sowas zu kritisieren.
Jeder kann es doch so machen wie er es für richtig hält und wenn man sich darauf einlässt, ist doch ok.
Schließlich ist es ja auch nicht einfach, das Kartenlegen zu erlernen und sich selber sein Blatt zu deuten, finde ich persönlich wirklich nicht so einfach.
Ich treffe mich mit 2 freundinin ca 1 mal die Woche zum üben, wir haben sogar Regeln. Was das Geld annehmen betrifft, haben wir abgemacht das wir nicht´s verlangen sondern es als übeung sehen anderen zu legen. Außer wenn jemand von sich aus was geben will....,ok, da kann man dann ja nicht´s machen.

Lg Flair

Zurück
Oben