Wie geht es mit dem Mann weiter?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hmmm...Hallo Ihr Lieben :)

Ich glaube ich habe mich etwas in einen Mann verguckt aus meiner Firma und ich würde gerne wissen wie es mit Ihm weiter geht, ob etwas geht und wie sich das ganze entwickelt da wir ab morgen auch noch dazu eng mit einander arbeiten müssen......hier das Bild dazu :

Sterne - Buch - Herr - Eule - Reiter - Fuchs - Störche - Schlüssel - Anker
Sarg - Lilie - Dame - Kreuz - Turm - Kind - Garten - Hund - Brief
Wege - Sonne - Blumen - Haus - Wolken - Fische - Rute - Berg - Mäuse
Sense - Mond - Schlange - Schiff - Herz - Baum - Ring - Bär - Klee

Habt vielen lieben Dank für Eure Inputs :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hmmm...Hallo Ihr Lieben :)

Ich glaube ich habe mich etwas in einen Mann verguckt aus meiner Firma und ich würde gerne wissen wie es mit Ihm weiter geht, ob etwas geht und wie sich das ganze entwickelt da wir ab morgen auch noch dazu eng mit einander arbeiten müssen......hier das Bild dazu :

Sterne - Buch - Herr - Eule - Reiter - Fuchs - Störche - Schlüssel - Anker
Sarg - Lilie - Dame - Kreuz - Turm - Kind - Garten - Hund - Brief
Wege - Sonne - Blumen - Haus - Wolken - Fische - Rute - Berg - Mäuse
Sense - Mond - Schlange - Schiff - Herz - Baum - Ring - Bär - Klee

Habt vielen lieben Dank für Eure Inputs :liebe1:

Lg
taimie







Hallo taimie
In deinem Köpfchen rauchts nur so ob es was wird oder nicht.
Meine Meinung dazu leider nicht, denn während der Zusammenarbeit wirst Du ihn besser kennenlernen und deine Gefühle verflüchtigen sich von selbst, obwohl Du im Moment sehr glücklich bist über die enge Zusammenarbeit.

wünsch Dir alles Liebe weisnicht
 
Halo,
Ich meine das du mit diesem koleg hast nur freundschaftliche beziehungen.Auch in die zukunft wie ich sehe er ist nur ein nettes und treuer koleg, die liebt dich als kolegin.Ich meine etwas geht in verulst in deine arbeitplatz(konnte sein das diese koleg wollte nicht mit etwas zu haben:er wollte dich als gute kolegin)
Es tut mir leid ich lerne noch die lenormand karten.
LG albanika
 
Hallo
Ich meine das es bei Dir Momentan nur eine schwärmerei ist. Das sich das allerdings aber wieder legen wird, sobald Du ihn näher kennen gelernt hast.
Er schwirrt total in Deinen Kopf rum aber nicht im Herz.
Ich denke das es wohl für eine Freundschaft reichen würde, und höchstens für ne kurze Affäre (da ihr beide die Lilien berüht). Allerdings würde das nur für Ärger und Streit auf der Arbeit Sorgen.

Ich hoffe Du kannst da was mit Anfangen?!

P.S. Nun bin ich ganz stolz, ich habe mich getraut, das war das erste mal das ich hier für jemand gedeutet habe..,.

Lg Flair
 
Hmmm...Hallo Ihr Lieben :)

Ich glaube ich habe mich etwas in einen Mann verguckt aus meiner Firma und ich würde gerne wissen wie es mit Ihm weiter geht, ob etwas geht und wie sich das ganze entwickelt da wir ab morgen auch noch dazu eng mit einander arbeiten müssen......hier das Bild dazu :

Sterne - Buch - Herr - Eule - Reiter - Fuchs - Störche - Schlüssel - Anker
Sarg - Lilie - Dame - Kreuz - Turm - Kind - Garten - Hund - Brief
Wege - Sonne - Blumen - Haus - Wolken - Fische - Rute - Berg - Mäuse
Sense - Mond - Schlange - Schiff - Herz - Baum - Ring - Bär - Klee

Habt vielen lieben Dank für Eure Inputs :liebe1:

Lg
taimie

welcher mann, taimie?


alles liebe,
luo
 
genau. da ist mehr als einer...

Aber ist das nicht die Vergangenheit? Oder siehst Du das nicht so eng
Es ist zwar die ZK v. HM oder auch von ihr mit Ihm???? Jessas bei Fragen kommen so viele Fragen.
lg weisnicht

Liebe Taimi entschuldige die vielen technischen Fragen, aber als erstes hab ich ja an deine Deutung gedacht. Aber Luo hat immer solche Fragen, die ich
erst bei Seite lege und dann doch wieder aufgreife.
 
Mh....grübel....,ja nun wo ihr das sagt....???? Überleg überleg!!!
Misst nun auch total verwirrt :-(
Und das natürlich als anfänger *schlurz*....und ich war sooo stolz, das ich mich nun auch mal getraut habe.....
Mal sehen was taimie nun meint....??? *Mal gespannt* Vielleicht verstehe ich es dann auch besser.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben