Wie geht es in der Liebe weiter?

Tübchen

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,

bin momentan dabei mich von etwas Altem zu lösen und würde gerne wissen, wie es in der Liebe für mich weitergeht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, die Karten zu deuten :) Lieben Dank



 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

bin momentan dabei mich von etwas Altem zu lösen und würde gerne wissen, wie es in der Liebe für mich weitergeht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, die Karten zu deuten :) Lieben Dank




hallo ,
solange dich eine Beendigung noch belastet und du nachtrauerst, wird in der Liebe nichts geschehen.
Wenn du aber die Beendigung als richtig und gut empfindest, genug verarbeitet hast und wieder genug Selbstsicherheit erlangt hast, daann wird etwas neues kommen.
Will sagen es braucht Zeit,ob es dieses Jahr noch wird, das halte ich für fraglich.
Kommr gedanklich zur Ruhe, lass Altes los .
Ich sehe nicht das es mit jemanden einen Neubeginn gibt.
 
wie es in der Liebe für mich weitergeht.
Es ist jetzt nicht als Kritik gemeint - sondern wirklich nur ein Hinweis. Die Karten
antworten gezielt und klar auf eine gezielte Frage.

Die Frage wie geht es mit der Liebe weiter - hat die Energie von - ich schaue auf eine dritte Sache von draussen drauf - ohne daran oder darin selbst beteiligt und mit involviert zu sein -möchte mich selbst da noch zurück halten. Es war nicht die Frage - wie geht es für mich in der Liebe weiter.

Das macht energetisch einen Unterschied - dann ist es eine Bereitschaft, in der von dir signalisiert wird, da weiter zu gehen und etwas wissen wollen. Kommst du in den Worten der Frage schon als ich nicht vor - ist das für mich ein Zeichen, dass du noch Angst hast vor einem Weitergehen und dann auch vor dem Wissen dazu.

Und so liegt es hier auch im Bild für mich - die Liebe kommt hier gar nicht vor. Du bist im Moment noch mit dem zu Grabe tragen von allem beschäftigt und damit dieverloren gegangenen Wurzeln mit Baum auf Sarg - mit der QS des BAumes erstmal neu wiederzufinden - dich selbst erst wieder zu stabiliseren nach dem du alles abgeschlossen hast.

Hier in der 9er geht es nicht um die Liebe - hier geht es um das was in der Frage
fehlt - um dein -Ich- sprich um dich selbst und um ein Zurückfinden zu dir und
dem was du dir wert bist - bzw. dein Selbstwertgefühl.
 
hallo ,
solange dich eine Beendigung noch belastet und du nachtrauerst, wird in der Liebe nichts geschehen.
Wenn du aber die Beendigung als richtig und gut empfindest, genug verarbeitet hast und wieder genug Selbstsicherheit erlangt hast, daann wird etwas neues kommen.
Will sagen es braucht Zeit,ob es dieses Jahr noch wird, das halte ich für fraglich.
Kommr gedanklich zur Ruhe, lass Altes los .
Ich sehe nicht das es mit jemanden einen Neubeginn gibt.

Hallo Flimm,

zeigen die Karten denn, dass mich etwas belastet oder dass ich nicht abgeschlossen habe? Eigentlich habe ich das nämlich, deswegen habe ich auch nach dem Weitergehen gefragt.
 
Es ist jetzt nicht als Kritik gemeint - sondern wirklich nur ein Hinweis. Die Karten
antworten gezielt und klar auf eine gezielte Frage.

Die Frage wie geht es mit der Liebe weiter - hat die Energie von - ich schaue auf eine dritte Sache von draussen drauf - ohne daran oder darin selbst beteiligt und mit involviert zu sein -möchte mich selbst da noch zurück halten. Es war nicht die Frage - wie geht es für mich in der Liebe weiter.

Das macht energetisch einen Unterschied - dann ist es eine Bereitschaft, in der von dir signalisiert wird, da weiter zu gehen und etwas wissen wollen. Kommst du in den Worten der Frage schon als ich nicht vor - ist das für mich ein Zeichen, dass du noch Angst hast vor einem Weitergehen und dann auch vor dem Wissen dazu.

Und so liegt es hier auch im Bild für mich - die Liebe kommt hier gar nicht vor. Du bist im Moment noch mit dem zu Grabe tragen von allem beschäftigt und damit dieverloren gegangenen Wurzeln mit Baum auf Sarg - mit der QS des BAumes erstmal neu wiederzufinden - dich selbst erst wieder zu stabiliseren nach dem du alles abgeschlossen hast.

Hier in der 9er geht es nicht um die Liebe - hier geht es um das was in der Frage
fehlt - um dein -Ich- sprich um dich selbst und um ein Zurückfinden zu dir und
dem was du dir wert bist - bzw. dein Selbstwertgefühl.


Hallo Liebe Red Eichi,

eigentlich war das auch DIE Frage, die ich beim Ziehen der Karten gestellt hatte. Ich war allerdings hier im Threat etwas faul und habe es verkürzt.
 
Hallo Liebe Red Eichi,

eigentlich war das auch DIE Frage, die ich beim Ziehen der Karten gestellt hatte. Ich war allerdings hier im Threat etwas faul und habe es verkürzt.
Es gibt keine Zufälle - deine Karten zeigen es nämlich auch genau - vor allem die verdeckten,
dass du dich noch nicht so weit fühlst oder noch nicht bereit bist - mit 3 Mal Berg und auch 2 Mal Kind zeigt noch ein sich etwas hilflos fühlen.

Hallo ihr Lieben,

bin momentan dabei mich von etwas Altem zu lösen und würde gerne wissen, wie es in der Liebe für mich weitergeht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, die Karten zu deuten :) Lieben Dank




Legereihenfolge nach Häuserreihenfolge 1,2,3



[ QS

verdeckte


 
Werbung:
Legereihenfolge nach Häuserreihenfolge 1,2,3


[ QS

verdeckte




Es ist ja eigentlich auch für einen Deuter schöner, etwas Positives sagen zu können. Aber zu deiner letzten Legung aus Juli -hat sich da leidernoch nicht so viel verändert - bzw. sind dir mit Berg, Ruten, Fische,
Blumen, Fuchs und Kind doch einige Karten noch treu geblieben.

Die Angelegenheit hat doch wohl mehr Spuren in dir hinterlassen, als dir lieb ist und die Angst vor einer
Rivalin und einem nicht gut genug sein als Frau sitzt auch noch in dir - wenn auch als falsch abgespeichert. Und dass es dieser Mann wert war- würde ich nicht so wirklich glauben.

Ich glaube auch eher - dass er eine schon länger und tiefer sitzende Sache bei dir angerührt hat -und du
sie deswegen nicht so einfach abstereifen kannst und du dafür eben noch etwas Zeit brauchst.

 
Zurück
Oben