wie geht es für den Amselhahn weiter?

Werbung:
Hallo Pünktchen,:) :)

wie schön, daß du dem Vogel zu Hilfe eilst...ich kann auch nie vorbeigehen, wenn ein Tier Not leidet.
Ich wünsch Euch beiden alles Gute und sende mal einen Schwall Gesundheitsenergie ans Vögelchen.


Liebe Grüße an das Vogelkrankenzimmer in Niedersachsen...


Urajup
 
Ach ja, die Amseln... :clown:
Ich hab auch mal eine von der Straße gerettet, die stand da aufrecht in Fahrtrichtung der Autos wie gelähmt und hatte den Schnabel halb offen. Ich hatte da gerade auf den Bus gewartet, und dann natürlich den Busfahrer drauf hingewiesen, dass da ne Amsel mitten auf der Straße steht. Ich hab sie dann genommen und auf den Bordstein gesetzt. Die war voll geschockt, die Arme... :(
Ob sie überlebt hat, weiss ich nicht, da ich mitm Bus weg musste, aber ich hoffs doch mal. Hat mir richtig Leid getan das Vögelein :o
 
Ach ja, die Amseln... :clown:
Ich hab auch mal eine von der Straße gerettet, die stand da aufrecht in Fahrtrichtung der Autos wie gelähmt und hatte den Schnabel halb offen. Ich hatte da gerade auf den Bus gewartet, und dann natürlich den Busfahrer drauf hingewiesen, dass da ne Amsel mitten auf der Straße steht. Ich hab sie dann genommen und auf den Bordstein gesetzt. Die war voll geschockt, die Arme... :(
Ob sie überlebt hat, weiss ich nicht, da ich mitm Bus weg musste, aber ich hoffs doch mal. Hat mir richtig Leid getan das Vögelein :o


Man kann auch den nächsten oder übernächsten Bus nehmen...
So hätte ich es gemacht.
Natürlich kann man niemand zwingen, auf so wichtige Dinge wie busfahen zu verzichten, nur weil so´n Vogel Hilfe braucht.


Sage
 
Man kann auch den nächsten oder übernächsten Bus nehmen...
So hätte ich es gemacht.
Natürlich kann man niemand zwingen, auf so wichtige Dinge wie busfahen zu verzichten, nur weil so´n Vogel Hilfe braucht.


Sage

Ja bei mir wars aber ne Verabredung, und Busse fahren in meinem Kaff nur alle 1 Stunde. :stickout2 Ausserdem was hätt ich mit dem Vogel machen sollen? Nach Hause nehmen, wo meine Mutter dann wohl voll ausgeflippt wär? :nudelwalk
 
Huhu Annie,:)

da hat er mal wieder losgeschlagen, der Saturn in 7, gel? Ist ja schon manchmal beängstigend, das mit anzusehen...Armes Mäusken.........lass dich mal knutschen.....:lipstick:


LG
Silke
 
Werbung:
Huhu Annie,:)

da hat er mal wieder losgeschlagen, der Saturn in 7, gel? Ist ja schon manchmal beängstigend, das mit anzusehen...Armes Mäusken.........lass dich mal knutschen.....:lipstick:


LG
Silke

Oh danke Silke
a055.gif

Obwohl ich ja eher für den Mars in 7 wär, denn ein Saturn schlägt ja nicht zu. :rolleyes: Naja, ist ja auch egal was es nun genau ist... ist aber schon schräg. Entweder ich werd (bewusst?) überlesen oder ich krieg eins mitm Hammer. :dontknow:
 
Zurück
Oben